Wer hüpft vorbei zum ersten Agentur-Flohmarkt in Hannover bei der MiU24® im Workshopwerk® vorbei?

Spenden-Flohmarkt des Werbe-Duos von Jürgen und Marco Vito La-Greca

Flohmarkt
(PresseBox) ( Hannover, )
Nachhaltig Platz für Neues schaffen...

Das Werbe-Duo Jürgen und Marco Vito La-Greca schaffen neue Dimensionen in der Hybriden-Digitalisierung und schaffen Platz für Neues mit dem kunterbunten Agentur-Flohmarkt.

Nach über 12 Jahren Business wurde es Zeit, sich von alt bewehrten Liebhaberstücken und treuer Technik zu trennen. Dazu wurde in den Räumlichkeiten des Workshopwerks® ein „Wer suchet, der findet“-Tisch aufgebaut, auf dem unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen in Ruhe gestöbert werden kann.

Gegen eine Spende in die Spenden Sau können sich Interessierte die Agentur-Fundstücke sichern. Ein Besuch lohnt sich allemal, denn die MiU24® KG hat den frei gewordenen Platz für die Anschaffung zahlreicher neuer Digitalisierungsmöglichkeiten genutzt, welche ab sofort zur Verfügung stehen.

Die MiU24® KG veräußert ihre ausgesonderte Agentur-Technik und viele Werbe-Utensilien. Die Corona-Schließzeit hat das Werbe-Duo genutzt, um den Agenturbestand zu sichten und die nicht mehr genutzte Technik aus dem Bestand zu nehmen. Insgesamt sind drei große Tische mit vielerlei Überraschungen zusammengekommen, welche am Samstag, den 14.08.2021 von 11:00 - 15:00 Uhr ergattert werden können. Von einem höhenverstellbaren Schreibtisch bis hin zum Packtischen Produktmustern…

Vieles ist dabei: Handys, Technik, Fototechnik, Kinderspielzeug, Mode, Möbel, Kabel usw.

Neben dem Flohmarkt erwartet die Kunden am Standort in Hannover alles was das Werbeherz begehrt. Natürlich können Interessierte auch auf die Erfahrung des geschulten Personals in Sachen Technik und Marketing zurückgreifen und sich zu der bewerten Werbeformel®, Marketingformel®, Konzeptformel® und Digitalformel beraten lassen und einen Kaffee gibt es sicherlich auch!

Egal, ob Foto-Kameras, Mac-Rechner, Smartphones, Tontechnik oder Werbeutensilien, beim großen Agentur-Flohmarkt kommt jede Person etwas. Das Werbe-Duo der MiU24® KG Digitalagentur & Handelsgesellschaft freut sich auf alle Flohmarkt-Fans.