Ansprechpartner:in Herr Jürgen La-Greca +49 511 97912370

Vermarktung für alle: Kostenfreie Website-Analyse zum WhiteFriday und Speed-Coaching mit Jürgen und Marco Vito La-Greca

Die Werberetter® der MiU24® KG analysieren Deine Webseite für einen optimalen Verkauf mit Soforteffekt

Kaufen, kaufen, kaufen - Die letzten Wochen waren für viele ein wahres Konsumfest. Die Werberetter und Regionalhelden der MiU24® KG feiern deshalb den WhiteFriday mit einem ganz exklusiven Angebot. Hol Dir jetzt Deinen detaillierten Webseiten-Bericht mit einer personalisierten Checkliste, wie Du Deine Webseite verbessern kannst und an die Google-Suchspitze gelangst.

Gratis Sofortanalyse Deiner Webpräsenz

In nur 15 Minuten zu einer detaillierten Internetseiten-Analyse, geht das denn? Na klaro! Buche Dir heute am WhiteFriday einfach einen freien Termin. Wir bereiten Dir Deine persönliche und individuelle Auswertung vor und erläutern Dir die Zahlen, Daten und Fakten in einem kurzen digitalen Meeting, damit Du weißt, wo Du beginnen kannst und wohin die Anpassungen führen können.

Deine Webseiten-Analyse kostenfrei - statt 349.- € netto zzgl. MwSt.

Sicherlich kennst Du das auch: Unternehmerische Entscheidungen werden einfach aus dem Bauch heraus von der Geschäftsführung getroffen. Das Manko bei einer Entscheidung auf der Basis „Ich finde das schöner“ ist eigentlich schnell verdeutlicht. Je mehr Du auf einer faktischen Datenlage Deine Webseite optimierst, desto wirkungsvoller wird Dein Marktpotenzial für Deine Kunden ersichtlich. Dieser Meinung sind wir als Werberetter der MiU24® KG und erarbeiten mit Dir das Marktpotenzial Deiner Webseite und mehr.

„Zahlen, Daten und Fakten - geben die Grundlage zur Weiterentwicklung Deiner digitalen Unternehmenspräsenz. Ziel ist die Optimierung Deines Onlinegeschäfts und Deiner Marketing-Aktivitäten“, so Marco Vito La-Greca (Gesellschafter)

In drei Schritten zur Sofortanalyse

Schnelligkeit: Deine Zeit ist wertvoll, deshalb erhältst Du die gesamte Analyse in 15 min. erklärt
Fokussierung: Deine Daten richtig interpretieren ist das Ziel, wir erläutern, was für Dich am wichtigsten ist. Umsetzung: Deine digitale Präsenz schnell und praktisch umbauen, das ist das Ziel der Webseitensofortanalyse

Dem Wachstum voraus sein

Wen Du Deine Mitbewerber verstehst, kannst Du Dein Unternehmenswachstum steuern. Denn mit der Sofortanalyse Deiner Seite steht der Vermarktungsoptimierung nichts mehr im Weg.

„In Schönheit sterben hilft keinem Unternehmen, aber an Zahlen zu wachsen, bringt mehr Leads und dadurch auch mehr Umsatz“, so Jürgen La-Greca (Geschäftsführer)

Rätselraten war gestern

Transparenz First ist das Motto, denn nichts ist schlimmer als eine Auswertung, die niemand versteht. Deshalb erklären die Werberetter® der MiU24® KG und Detail, welche technischen Aspekte angepasst werden können und welche Optimierungen Deine Webpräsenz digital für mehr Leads transformieren.

Die Website-Aktion zum WhiteFriday

Die Mehrmarken Digitalagentur und Handelsgesellschaft aus Hannover hat vergangenes Jahr vorgemacht, wie es geht. Der WhiteFriday ist eingeschlagen wie eine Bombe und nachhaltig im Gedächtnis der Kunden geblieben. Für all diejenigen, die mit minimalem Aufwand, das maximale erreichen wollen, gibt es das einmalige WhiteFriday Angebot „GRATIS WEBSITE SOFORTANALYSE.“

Die Werberetter und Regionalhelden der Mehrmarken Digital- & Handelsgesellschaft MIU24® KG ist bundesweit die einzige Digital- und Handelsgesellschaft mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel®, Konzeptformel® und Marketingformel®. Ziel ist die Digitalisierung des analogen „Ich“s“ von Klein- & mittelständischen Unternehmen. Die Werbeagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um.