Pink Power für Pakete - #anderssenden mit der Werbeagentur MIU24® auf der Podbielskistraße 288 und GLS

GLS-Paketshop auf der Podbielskistraße in der Werbeagentur

(PresseBox) ( Hannover, )
Zieh um und Zieh mit. Das war das Motto der MIU24® im Monat Februar. Auch der GLS-Paketshop ist aus dem Herzen der Altstadt an den neuen Standort mitgezogen und nimmt seit fast zwei Monaten Pakete für die Nachbarn an, die fleißig online bestellen, aber nicht gewährleisten können zum Lieferdatum zu Hause zu sein. Wir sind die Superhelden der Nachbarschaft und nehmen gerne Pakete für liebevolle Menschen an. Bei uns bekommen Paketversender und Paketabholer aber noch viel mehr geboten.

#Einfachanders Pakete abholen und versenden

Nach zwei Monaten am neuen Standort an der traditionellen Podbielskistraße hat sich die MIU24® eingerichtet und überzeugt Paketabholer und -versender mit sauberen und modernen Räumlichkeiten. Das installierte Digital Signage sorgt für die gewisse Aufmerksamkeit, damit der GLS-Paketshop schnell und einfach gefunden wird. Pakete geben wir stets mit einem Lächeln auf den Lippen raus und halten gerne auch mal einen kleinen Plausch. Empfangen werden Paketabholer und -versender in unserem GLS-Paketshop meistens mit entspannter Musik und in einer inspirierenden Atmosphäre. #andersversenden & #andersabholen nur bei uns.

Nachhaltigkeit – sozial, ökologisch und ökonomisch

Die MIU24® versteht sich als nachhaltige Werbeagentur, die aufgrund von effizienter Ressourcenplanung versucht, im Einklang mit der Natur zu leben und zu arbeiten. Eine gut durchdachte und ressourcenschonende Paketlogistik ist uns deshalb enorm wichtig und wird durch die GLS Gruppe verantwortungsvoll durchgeführt und immer weiter verbessert. Als eines der wenigen Unternehmen, versteht GLS das Thema Nachhaltigkeit ganzheitlich, bezogen auf ökologische und soziale wie auch ökonomische Aspekte der gesellschaftlichen Verantwortung. Ziel ist es, ökonomische Ziele im Einklang mit ökonomischen Zielen zu erreichen und somit einen großen Beitrag für den Schutz der Umwelt für nachfolgende Generationen zu erbringen. Der vollständige Nachhaltigkeitsbericht von GLS zeigt mit Kennzahlen aus der Ökobilanz auf, wie das gesellschaftliche Engagement für ganz Europa aussieht.

Viel mehr als nur ein GLS-Paketshop

Bei uns kann man nicht nur Pakete abholen und versenden, sondern auch Kopien von Dokumenten anfertigen lassen, denn wir sind zudem ein zertifizierter Green Print Copyshop. Der Schutz der Natur und der ressourcenschonende Umgang mit eben dieser ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir haben nur den einen Planeten, auf dem wir leben können. Tauche beim Paketabholen oder -versenden in unsere bunte Welt voller Vermarktungsideen ein und erlebe agiles Marketing vom Feinsten.