Neu in Hannover: Briefmarken kaufen im Service Point der CITIPOST auf der Podbi 288

Deine Marke als Marke bei und mit der MIU24® Agentur

Marco La-Greca (MIU24®) und Kristin Klitzke (CITIPOST) (PresseBox) ( Hannover, )
Vorbeikommen, mitnehmen, versenden. Die MIU24® Agentur ist offizieller Partner der CITIPOST GmbH Hannover und freut sich, neuer Service Point für die Nachbarschaft und Region zu sein. Mit dem lokalen Service der CITIPOST können Kunden stationär Briefmarken kaufen und noch am selben Tag in der Nähe der Agentur für Werbung in einen der blauen Briefkästen werfen.

Die Digitalisierung hat unsere Kommunikation zwar grundlegend verändert, dennoch ist es manchmal notwendig und unabdingbar, einen Brief zu versenden. Für einige Menschen stellt das Versenden von Briefen auch eine Art und Weise dar, jemanden Aufmerksamkeit zu schenken sowie eine persönliche Note mit einfließen zu lassen.

Die Vorteile der Partnerschaft zwischen der CITIPOST und MIU24® Agentur liegen auf der Hand:

Der Standort rund um die Klingerstraße kann sich über einen CITIPOST Service Point in der Nähe freuen und erhält die Möglichkeit, preisgünstig Briefmarken zu erwerben, mit einem blauen Briefkasten zum Einwerfen fast vor der Tür.

Die MIU24® Agentur überzeugt als Service Point mit einer verkehrsgünstigen Lage, sauberen und digitalen Räumlichkeiten sowie kompetenten und freundlichen Ansprechpartnern. Das installierte Digital Signage sorgt für eine gewisse Aufmerksamkeit, damit der Service Point schnell und einfach gefunden wird. Empfangen werden Kunden an unserem Standort mit Gute-Laune-Musik und in einer angenehmen Atmosphäre, in der meistens Raum und Zeit für ein kleines Gespräch am Rande ist – #andersversenden nur mit der MIU24® Agentur.

Vor Ort kann zwischen einer Vielzahl an Briefmarkenmotiven ausgewählt werden, sowohl winterliche Motive, passend zur bevorstehenden besinnlichen Jahreszeit, als auch speziellere Motive, wie die Bothfelder Kaufleute, befinden sich nun im Briefmarken-Fundus.