Neu bei Mittwald: Varnish-Hosting

Die Beschleunigung für Webseiten und Onlineshops

Diagramm: Varnish-Hosting bei Mittwald_RGB (PresseBox) ( Espelkamp, )
Der auf Agenturen spezialisierte Webhosting-Dienstleister Mittwald hat sein Produkt-Portfolio um Varnish-Hosting erweitert.

Was ist Varnish?

Varnish ist ein Webbeschleuniger, der vor den eigentlichen Webserver (das Backend) geschaltet wird. Erfolgt der erste Seitenaufruf, wird dieser vom Backend verarbeitet. Varnish merkt sich den Aufruf und legt sich die erforderlichen Inhalte ab. Da der Inhalt vollständig im Arbeitsspeicher gehalten wird, kann Varnish beim zweiten Aufruf direkt ausliefern und erreicht so eine enorme Schnelligkeit.

Blitzschnelle Ladezeiten

Mit Varnish erreichen Webseitenbetreiber schnellere Ladezeiten und steigern die Conversion Rate. Auf diese Weise können Besucher sich besonders komfortabel auf der Seite bewegen und den Online-Auftritt unter den besten Voraussetzungen erleben. Gerade im Bereich E-Commerce kann so die Kundenzufriedenheit erheblich gesteigert werden.

Varnish bei Mittwald

Seit kurzem bietet Mittwald für alle Managed V-Server und Managed Server Tarife auch das entsprechende Varnish-Hosting-Paket an. Empfehlenswert ist Varnish für alle umfangreichen Webseiten und Onlineshops.

Einfache Verwaltung

Durch die Varnish-Administration lässt sich die VCL-Konfiguration ganz bequem über das Mittwald Kundencenter vornehmen. Auch können ohne Zusatzkosten vorkonfigurierte VCL-Dateien für Magento und TYPO3 CMS eingespielt werden.

Individuelle Beratung

Der Mittwald Kundenservice berät Interessenten gerne zum Einsatz von Varnish und dem geeigneten Tarif.

Näheres zum neuen Angebot von Mittwald gibt es auf www.mittwald.de