Michael Meßmer ist neuer Sales Manager bei ALPOLIC™

BU: Michael Meßmer ist neuer Sales Manager für Süddeutschland bei ALPOLIC

Bildquelle: Michael Meßmer
(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Seit dem 1. August 2021 ist Michael Meßmer neuer Sales Manager bei ALPOLICTM. In dieser Funktion koordiniert und verantwortet er die Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland des weltweit führenden Anbieters hochwertiger Aluminium-Verbundplatten für die Fassadenbekleidung. Insbesondere übernimmt er die Betreuung und Beratung von Architekten und Generalunternehmern, Verarbeitern sowie den Handelspartnern.

Der 54-jährige Diplom-Ingenieur für Architektur bringt langjährige Branchenerfahrung und ausgewiesene Vertriebsexpertise mit. Zuletzt verantwortete Meßmer 19 Jahre als Key Account Manager bei Rockpanel maßgeblich den Aufbau und die Betreuung der Interessengruppen Händler, Verarbeiter und Architekten für die Region Süd-West Deutschland. Zuvor war er mehrere Jahre bei verschiedenen Unternehmen hauptsächlich im technischen Vertrieb tätig. „Neben spannenden Projekten freue ich mich darauf, das große Potenzial, welches ALPOLICTM bietet, weiter auszubauen. Dabei ist es für mich von besonderer Bedeutung, meine langjährigen Kontakte zu den Personen und bestehenden Partnerschaften aus der Branche im persönlichen Austausch weiter zu vertiefen sowie zu erweitern“, so Meßmer.

Weitere Informationen finden Sie unter www.alpolic.eu
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.