Aluminium-Verbundplatten schon ab 150 qm lieferbar – auch in A2

Neuer Lieferservice von ALPOLIC™ bietet mehr Flexibilität

ALPOLIC™/fr und auch A2 - lieferbar schon ab 150 qm (PresseBox) ( Wiesbaden, )
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Aluminium-Verbundplatten entwickelt ALPOLICTM sein Angebot stetig weiter, um seinen Kunden höchstmögliche Flexibilität und Service in der Fassadengestaltung zu ermöglichen. Das Unternehmen bietet deshalb ab sofort seine Aluminium-Verbundplatten bereits ab einer Mindestbestellmenge von nur 150 m2 an. Das Angebot gilt auch für die Produktvariante ALPOLICTM A2 (nicht brennbar).

Aluminium-Verbundplatten jetzt schon ab 150 m2 lieferbar
Für Fassadenbauer und Verarbeiter bietet es enorme Vorteile, Fassadenmaterial auch für kleinere Flächen in entsprechenden Liefermengen beziehen zu können. Dem begegnet ALPOLICTM mit einem neuen Lieferservice: Ab sofort können die Produktvarianten ALPOLICTM/fr und auch ALPOLICTM A2 schon ab einer Mindestbestellmenge von nur 150 m2 bestellt. Neben maximaler Flexibilität bietet das Angebot noch einen weiteren entscheidenden Vorteil: Dank der kleinen Mengen können die Lagerhaltungskosten deutlich reduziert werden.

14 attraktive Farben zur Auswahl
Das Kleinmengen-Angebot bezieht sich auf ein Sortiment von 14 klassischen Farben in Uni oder metallischen Tönen. Dabei überzeugen die Aluminium-Verbundplatten nicht nur durch ihre brillanten Farben, sondern auch durch ihre extreme Langlebigkeit und hohe Qualität. Verantwortlich dafür ist die einzigartige Oberflächenbeschichtung LUMIFLONTM, basierend auf einem transparenten Fluorpolymerharz (FEVE). Sie sorgt dafür, dass die Oberflächen gegen Witterungseinflüsse und Korrosion geschützt und dabei extrem farbbeständig und schmutzresistent sind.

Maximale Brandsicherheit durch A2
Die ALPOLICTM Aluminium-Verbundplatten sind in den Produktvarianten ALPOLICTM/fr:  „schwer entflammbar“ gem. Brandklasse B-s1, d0 oder ALPOLICTM A2 „nicht brennbar“ gem. Klasse A2-s1, d0 verfügbar. Letztere vor allem geeignet für vorgehängte, hinterlüftete Fassadenprojekte, die sehr hohe Anforderungen an den Brandschutz erfüllen müssen.

Im Rahmen des Kleinmengen-Angebotes sind die Verbundplatten ALPOLICTM/fr in den Breiten 1.285 oder 1.535 mm sowie ALPOLICTM A2 in den Breiten 1.250 oder 1.500 mm erhältlich. Auf Wunsch können Original Farbmuster angefordert werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.alpolic.eu