Story Box-ID: 1020062

mitp Verlags GmbH & Co. KG Augustinusstr. 9a 50226 Frechen, Deutschland http://www.mitp.de
Ansprechpartner:in Frau Miriam Robels 02234-21901-37
Logo der Firma mitp Verlags GmbH & Co. KG
mitp Verlags GmbH & Co. KG

Neues Kreativbuch für Kinder: Über 50 Aquarellvorlagen zum einfachen Nachmalen

Der mitp-Verlag veröffentlicht in seinem Kreativbereich ein Watercolor-Buch für Kinder / Über 50 leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen helfen dabei, jedes Bild in wenigen Schritten nachzumalen

(PresseBox) (Frechen, )
Das neue Kreativbuch für Kinder vereint die beliebtesten Motive für Mädchen und Jungen: Tiere, Fahrzeuge, Spielzeug, Schmuckelemente und viele mehr. Darin sind einfache Motive aus dem Alltag, die besonders gut und leicht für einen Start in die Welt der Wasserfarben geeignet sind.

Die Autorin Verena Knabe ist selbst freiberufliche Künstlerin und gründete 2018 das Kreativ-Studio Gustavson in der Nähe von Paderborn. In ihrem Studio gibt sie regelmäßig Workshops in den Bereichen Modern Watercolor, Illustration und Handlettering.

Auch in Ihrem neuen Buch zeigt sie anschaulich, was kleine Nachwuchszeichner und -zeichnerinnen, aber auch erwachsene Neulinge benötigen, um direkt loszulegen: Papier, Pinsel, Farben und die grundlegenden Maltechniken. Die einfach nachzuzeichnenden Schritt-für-Schritt-Anleitungen legen genau dar, wie jedes einzelne Bild entsteht. Um den Start ins neue Hobby noch leichter zu machen, gibt es zu allen Bildern Vorlagen zum Download. So kann jedes Motiv sofort nachgemalt oder frei nach deinen eigenen Wünschen gestalten werden.

Die Anleitungen sind für Kinder ab ca. 10 Jahren geeignet.

Alle Informationen zum Buch finden Sie unter www.mitp.de/0143.

mitp Verlags GmbH & Co. KG

Der mitp-Verlag ist ein unabhängiger Fachbuchverlag aus Deutschland und bietet seinen Lesern Profiwissen zu aktuellen Themen aus den Bereichen IT, Marketing, Fotografie und Kreativität.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten