M.I.T mit Retail Marketing Services auf der Retail World 2012 in Berlin vertreten

(PresseBox) ( Friedrichsdorf, )
Der Friedrichsdorfer e-Learning und e-Marketing Spezialist M.I.T e-Solutions ist auf der diesjährigen Fachmesse Retail World 2012 in Berlin als Aussteller vertreten. Auf dem Stand H8a zeigt das Unternehmen dort seine Retail Marketing Dienstleistungen für den Handel. Die Retail World findet am 21. und 22. November 2012 parallel zum Deutschen Handelskongress als kongressbegleitende Fachmesse statt. Hier präsentieren Lieferanten und Dienstleister ihre neuesten Produkte und Lösungen für mehr Erfolg im Markt.

Wachsende Komplexität von Produkten und kürzere Produktzyklen erfordern jederzeit abrufbares und umsetzbares Marketing-, Service- und Vertriebswissen für die Praxis. M.I.T ist seit über 40 Jahren ein Spezialist für Lern-, Kommunikations- und Verkaufsunterstützung mit neuen Medien. Für Hersteller und Handel bietet M.I.T maßgeschneiderte Lern- und Supportlösungen für den Verkaufserfolg am Point of Sale, z.B. für Samsung Deutschland.

Zu diesen Leistungen gehören u.a. die Unterstützung von Roadshows und anderer Verkaufsevents, Personalüberlassung, die Bedarfsermittlung von verkaufsfördernden Maßnahmen sowie deren Durchführung und Qualitätssicherung, die kontinuierliche Schulung von Verkaufspersonal über PoS Produktpräsentationen, Seminare Webinare oder e-Learning Angebote, die Erstellung von Social Media Lösungen und Partner- und Kundenportale sowie die IT-Unterstützung der Retail Marketing Leistungen.

Mehr zur Retail World 2012 unter http://www.handelskongress.de/...

Gratisticket zur Fachmesse unter: www.mit.de