Erfolgreiche M.I.T Hausmesse 2010

Herzlichen Dank für eine erfolgreiche Hausmesse 2010!

(PresseBox) ( Schwarmstedt, )
Auch unsere zweite Hausmesse am 29. Juni 2009 war ein voller Erfolg und wir bedanken und ganz herzlich für die zahlreichen Besucher in Friedrichsdorf und die einhellig positiven Rückmeldungen unserer Kunden zu den folgenden Themen:

1. e-Learning Individual
2. Tools rund ums e-Learning
3. Managed Training Services
4. EDV- und Führungskräftetrainings
5. Blended Learning
6. Internes Marketing
7. e-Marketing Solutions

Sollten Sie die Gelegenheit verpasst haben, sich einen in Ruhe und ohne Messehektik über das kombinierte Lösungs-Spektrum von M.I.T und der bit Gruppe zu informieren, dann stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits auf Ihr weiteres Interesse und auf Ihre Teilnahme auf unserer nächsten Hausemesse zum Ende des Jahres!