Story Box-ID: 953951

M.I.T e-Solutions GmbH Am Houiller Platz 4c 61381 Friedrichsdorf, Deutschland http://www.mit.de
Ansprechpartner:in Frau Rebecca Feucht 06172 7100 235

Code of Conduct in 18 Sprachen für die Kardex Group

(PresseBox) (Friedrichsdorf, )
M.I.T e-Solutions hat für die Kardex Group ein einstündiges Lernprogramm zum Thema Code of Conduct umgesetzt, das den Verhaltenskodex des Schweizer Konzerns multimedial und praxisnah vermittelt. Zielgruppe sind die ca. 1.900 Beschäftigten des Spezialisten für Lagerund Materialflusslösungen in 30 Ländern weltweit. Aus diesem Grund wurde das Web Based Training von M.I.T in insgesamt 18 Sprachen umgesetzt. Ausgangspunkt des Kurses war der vorhandene Verhaltenskodex der Unternehmensgruppe, der in Zusammenarbeit mit Kardex um unternehmensspezifische Fallbeispiele ergänzt wurde. Dadurch wurde ein hoher Alltagsbezug und schnelle Umsetzbarkeit im Arbeitsalltag gewährleistet. Ein Highlight des Kurses sind sogenannte Challenges, bei denen Lernende ihr Wissen durch eine Beurteilung typischer Berufssituationen überprüfen können. Weltweit werden die Sprachversionen des Kurses mit der M.I.T eigenen Lernmanagement-Lösung New Academy ausgerollt.

M.I.T Webseite

M.I.T e-Solutions GmbH

Ein e-Learning muss passen wie ein Maßanzug: Seit fast 50 Jahren sorgt M.I.T für Weiterbildung in Unternehmen, die einfach passt. Ob standardisierte Kurse zu Compliance und betrieblicher Sicherheit oder komplett individuell produzierte Online-Trainings für die Mitarbeiterqualifizierung – immer perfekt abgestimmt auf die jeweilige Zielgruppe. Produkt- oder Technikschulungen, Onboarding neuer Mitarbeiter oder Softskills sind dabei nur einige Themen.

Als Full-Service-Partner erweitert M.I.T bei Bedarf alle Online-Trainings durch attraktive Sidekicks wie Webportale, kreative und hochwertige Videoproduktionen und Apps.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten