Story Box-ID: 1129892

Miray Software AG Gaissacher Str. 18 81371 München, Deutschland http://www.miray-software.com
Ansprechpartner:in Herr Ulrich Bauer +49 89 72013643
Logo der Firma Miray Software AG
Miray Software AG

Disk-Cloning, Backups & Migration jetzt noch besser – Update für HDClone X.3

Das Münchner Softwareunternehmen Miray Software AG stellt das 2. Release für HDClone X.3 vor. Dieses Update stattet das beliebte Tool zum Klonen, Daten sichern + Migrieren mit einigen Verbesserungen, mehr Hardware-Unterstützung + neuen Funktion aus.

(PresseBox) (München, )
Die Optimierungen und neuen Features dieser Subversion dienen dazu, HDClone X.3 gewohnt leistungsstark und auf dem neuesten technischen Stand zu halten.

Was ist im Update enthalten?

Besser & schneller
    Optimiertes Format für BitCopy & RescueCopy
    Überarbeiteter USB-Stack
    MBR-Partitionierung auf > 2 TB vergrößern
    Grafik-Unterstützung in HDClone/L
    Analyse von "hibernated" Windows-Systemen
Hardware Unterstützung
    System-SID ändern: für mehr Systeme verfügbar
    Erkennt mehr UAS-fähige USB-Datenträger
Neue Features
    Partitioner App: Fortschrittsanzeige bei Formatierung
    System Applet: Anzeige von LAN-Adapter-Info + IPs
Mehr Infos und technische Details finden Sie in der HDClone X.3 Feature-Übersicht.

So erhalten Sie das Update:

Bereits bestehende HDClone X.3 Kunden können dieses Update kostenlos herunterladen!

Geben Sie Ihren 20-stelligen Lizenzschlüssel bei Nanoways ein. Sie erhalten dann automatisch das Angebot, das Update kostenlos herunterzuladen.

Alternativ können Sie auf das Mitteilungs-Symbol in der Systemleiste des Programmfensters klicken. So werden Sie automatisch auf die Update-Clearing-Seite weitergeleitet.

>> Kostenloses Update freischalten

Für Nutzer von älteren HDClone X.3 Versionen ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um ein vergünstigtes Update zu erwerben.

Nutzen Sie unseren Update- & Upgrade-Konfigurator um Ihr Update auf HDClone X.3 zu erwerben und von den Vorteilen der neuesten Version zu profitieren!

>> Update auf HDClone X.3 kaufen

Sie sind noch kein HDClone-Nutzer?

Wählen Sie Ihre HDClone X.3 Edition aus und damit profitieren auch Sie von neuen Features!

>> HDClone X.3 Vollversion erwerben

Verfügbare Editionen

HDClone X.3 erscheint weiterhin in sieben unterschiedlichen Editionen. Die verschiedenen Editionen sind auf verschiedenste Anwendergruppen ausgerichtet – von Privatanwendern und Profis zu IT-Dienstleistern, Unternehmen und industriellem Einsatz.

Das reicht von der kostenlosen Free Edition über die Basic Edition, Standard Edition und Advanced Edition für den häufigeren bis regelmäßigen Einsatz, bis hin zur Professional Edition (Portable) für den professionellen Einsatz von Dienstleister und IT-Unternehmen sowie der Enterprise Edition für den gewerblichen und industriellen Einsatz.

HDClone X.3 Professional Edition Portable ermöglicht besonders Dienstleistern der mobile und flexible Einsatz. HDClone lässt sich damit auf einer unbegrenzten Anzahl von Systemen, typischerweise am jeweiligen Einsatzort eines Technikers, direkt und ohne vorherige Installation starten.

Verfügbare Sprachversionen

HDClone X.3 gibt es in den Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, vereinfachtem Chinesisch und traditionellem Chinesisch.

Miray Software AG

Die Miray Software AG ist spezialisiert auf die Bereiche Embedded Systeme und integrierte Anwendungen. Wir blicken auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Standardsoftware und Betriebssystemen zurück.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten