Wussten Sie schon, das.....

Vom 5.03-9.03.2013 auf der CeBIT in Halle 15 - Stand F 71/1

(PresseBox) ( Emmerich am Rhein, )
- Datensicherungen in der digitalen Buchhaltung nach GoBS verpflichtend sind?
- auch Personen nach § 203 StGB (besondere Geheimhaltungspflicht) Sicherungen ins Rechenzentrum nach Deutschland vornehmen dürfen?
- Mindtime Backup als Datensicherungsspezialist nach ISO 27001 zertifiziert ist und sich an das BundesDatenSchutzGesetz (kurz BDSG) halten muß?
- automatische Sicherungen aller Arten von Dateien und Servern einfach und günstig sein kann?
- auch Ihr Dienstleister des Vertrauens Mindtime Backup einrichten kann?
- Vorsorge im Bereich der Datensicherungen günstiger als Datenrettung ist?

Wenn Sie alle Fragen mit "JA" beantworten konnten, freut uns das sehr!

Wenn nicht, dann können Sie uns auf der CeBIT ansprechen, gerne erörtern wir persönliche Wünsche und stellen Ihnen (über einen von Ihnen gewählten IT-Dienstleister) einen kostenlosen Account (zeitlich begrenzt) zur Verfügung.

Unser Angebot für Interessierte:

Sie testen uns und sichern sich damit gegen Datenverlust ab!
Wir stellen Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung!
Wir unterstützen Sie und Ihren Datenschutzbeauftragten bei allen Fragen rund um die Thematik Datensicherung<- kostenlos!

Zusätzlich für Wechselwillige:

Sie schildern uns Ihre vorherigen Erfahrungen, wir erörtern mit Ihnen die Vorgehensweise und Sie schreiben uns im Anschluß einen Erfahrungsbericht!

Sie möchten einen Termin auf der CeBIT vereinbaren, GERNE! Senden Sie Ihren Wunschtermin an Andreas Gutesa: agutesa@mindtimebackup.de . Bitte schildern Sie kurz Ihr Anliegen und denken Sie daran: der frühe Vogel fängt den Wurm :-) , danke.