Story Box-ID: 483792

Mindtime Backup B.V. Baustraße 4 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland http://mindtimebackup.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Gutesa +49 800 1222587
Logo der Firma Mindtime Backup B.V.
Mindtime Backup B.V.

Datensicherung, eine Thematik die oft unbeachtet bleibt? Das muss nicht sein!

Wir sind auch auf der CeBIT zu finden in Halle 15 Stand H 27

(PresseBox) (Emmerich am Rhein, )
Mindtime Backup unterstützt als Backup Provider deren Partner (Systemintegratoren, Dienstleister und Administratoren) dabei, diesem Thema mehr Beachtung und eine größere Sicherheit schenken zu können bei gleichzeitiger Verringerrung des Zeitaufwands. Entstanden aus einem Büro- und Dienstleistungs-Unternehmen widmen wir uns seit 2004 lediglich den Datensicherungen ins Rechenzentrum. Wir wissen wie schwer es vielen Unternehmen fällt, Datensicherung nach den Gesetzgebungen GDPdU und GoBS durchzuführen. Um dort Zeit und weitere Kosten einzusparen, unterstützt Mindtime Backup die Kunden mit einer voll automatisierten Datensicherung für fast alle Betriebssysteme/Server wie Windows, Mac, Linux und Unix.
Die Sicherheit:
Der Unterschied zu vielen anderen Online Datensicherungen ist dass Sie und nur Sie allein die Dokumente lesen können. Selbst Mindtime Backup als Anbieter kann die Daten zu keinem Zeitpunkt lesen. Gleichzeitig muss das Bewusstsein für die Sicherheit auch beim Kunden liegen: Haben Sie den Verschlüsselungscode verloren oder nicht 100% dokumentiert, wird auch für Sie im Wiederherstellungsfall kein Dokument mehr lesbar sein. Wir empfehlen den AES 256-bit Verschlüsselungscode sowohl für die lokale Verschlüsselung wie auch für das Übermitteln der Daten, welcher von uns zur Verfügung gestellt wird.
Die Software:
Die Software sorgt nach der ersten Einstellung dafür, dass die Daten gesammelt und komprimiert werden. Danach werden die Daten verschlüsselt und über die Breitband - SSL Verbindung zum Rechenzentrum nach Düsseldorf versendet.
Das Rechenzentrum:
Das ISO zertifizierte Hochleistungs-Rechenzentrum in Düsseldorf von Mesh war für Mindtime Backup die erste Wahl. Es sind alle Zugänge zu den Servern mit persönlichen Codes, Karten und Fingerabdruck mit anschließendem Code für die Serverschränke selbst gesichert. So wird sichergestellt, dass keine unbefugte Person Zutritt zu diesen Räumlichkeiten hat.
Ihre Möglichkeiten:
Eine Zusammenarbeit als Partner sehen wir positiv entgegen. Mindtime Backup unterstützt deren Partner mit einer eigens programmierten Web-Management-Konsole, welche dem Partner kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Darin ist enthalten ein Media Kit, der einmalig auf der Webseite des Partners eingebunden werden kann. Dieser sorgt dafür dass Kunden eines Partners immer auch dem Partner wieder zugeordnet werden. Gleichzeitig rechnen Sie als Partner mit Ihren Kunden ab, so dass eine feste Marge immer wiederkehrend gleichzeitig Gewinn verschafft.
Als Partner haben Sie alle Möglichkeiten als Mindtime-, White Label- und Affiliate-Partner einzusteigen.
Weitere Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung unter
T: 0800 - 1 – backup(222587) / kostenlos
E: info@mindtimebackup.de
Mindtime Backup - Baustraße 4 - 46446 Emmerich; Ansprechpartner: Andreas Gutesa
Mindtime + CeBIT! Vom 6.03 – 10.03.12 stehen wir Ihnen in Halle 15 Stand H 27 gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung!

Mindtime Backup B.V.

Mindtime Backup hat 1997 als Full-Service Anbieter für Büroautomatisierung angefangen. Seit 2004 konzentriert sich Mindtime Backup ausschließlich auf die Dienstleistung von Online Backup (Datensicherungen im Rechenzentrum Düsseldorf).

Mindtime Backup kann sich zu einer der richtungsweisenden Firmen auf dem Online Backup Markt zählen. Dieser schnell wachsende und dynamische Markt zeichnet sich durch ein Kommen und Gehen konkurrierender Anbieter aus. Viele entscheiden sich, um schnell ein hohes "Return on Investment" zu erreichen.

Mindtime verzeichnet ein stetiges gesundes Wachstum. Mindtime Backup unterscheidet sich durch anwenderfreundliche Software, guten persönlichen Kontakt und einem eigenen Partnerportal. Das allerwichtigste bei Mindtime Backup ist, dass Ihre relevanten Firmendaten sicher sind. Mindtime Backup arbeitet mit einem Partnernetzwerk , welches sich über die gesamte Bundesrepublik Deutschland erstreckt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten