Ansprechpartner:in Herr Gerrit Breustedt +49 69 25669331

Mindlab beruft neuen Geschäftsführer

Die Mindlab Solutions GmbH beruft Mario Ciccarese zum neuen Geschäftsführer des Esslinger Webanalyse-Spezialisten. Gemeinsam mit Susanne Köhler, der Mitbegründerin von Mindlab, leitet Mario Ciccarese das Unternehmen seit dem 01. Oktober 2011. Neben seiner Arbeit im Bereich der Geschäftsleitung, übernimmt Mario Ciccarese Aufgaben in den Bereichen Vertrieb und Marketing.

Mario Ciccarese (46) ist Diplom-Informatiker und arbeitet seit 1991 in der IT-Branche. In den vergangenen 13 Jahren war er in unterschiedlichen Managementpositionen tätig, unter anderem sieben Jahre bei Oracle sowie bei UNIT4 Business Software und KIRP.

Mindlab bietet hochwertige Webcontrolling- & Customer Targeting-Lösungen für alle E-Commerce- und E-Business-Geschäftsmodelle an und trägt damit wesentlich zur Verkaufsförderung bei. Unsere Lösungen zählen zu den Besten im Markt und verschaffen Ihnen mit strategischen und taktischen Werkzeugen eine hervorragende Grundlage für die Steuerung all Ihrer Onlineaktivitäten. Wir garantieren den Onlineerfolg unserer Kunden. Mit netmind erhalten unsere Kunden Entscheidungssicherheit und Transparenz im E-Business. Das führt zu mehr Kundenzufriedenheit, bei höheren Umsätzen und Erträgen. Das Unternehmen mit Sitz in Esslingen beschäftigt heute über 30 Mitarbeiter.

Kunden: Spiegel Online, HUK24, Allianz, o2, u.a.