Zwei MindManager für einen Preis

Zum Jahresende bietet Mindjet seinen Kunden ein besonderes Präsent: MindManager für Windows und für Mac im Paket

(PresseBox) ( Alzenau / San Francisco, )
Immer mehr Anwender arbeiten sowohl mit Windows-PCs, als auch mit Apple-Hardware. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, legt Mindjet jetzt ein Sonderpaket für MindManager auf. Für nur 349€ können Nutzer der Mindmapping-Software die Lizenzen für MindManager 9 für Windows und MindManager 8 für Mac zusammen erwerben. Die Aktion läuft ab sofort bis zum 31. Dezember 2010.

Erhältlich ist dieses Sonderangebot im Online-Shop von Mindjet und auch bei allen Verkaufspartnern. Optional kann zusätzlich für alle erworbenen Lizenzen ein Wartungsvertrag abgeschlossen werden.

Mindjet MindManager ist die weltweit führende Mindmapping-Softwarelösung. Die Software visualisiert Ideen, Abhängigkeiten und Abläufe. Damit hilft MindManager sowohl beim Brainstormen und Organisieren von Ideen, als auch bei der Projekt- und Teamarbeit. Durch die Möglichkeit, Dateien jeglichen Formats in einer Map zu verlinken, wird MindManager zum zentralen Informationscockpit für Büroarbeiter.

"Mittlerweile ist es ganz normal, dass Anwender privat einen Mac und beruflich einen PC nutzen - oder umgekehrt. Und wer den Nutzen von MindManager erkannt hat, will die Software einfach auf allen Rechnern und Plattformen nutzen.", kommentiert Uwe Richter, Vice President EMEA bei Mindjet. "Diesen plattformübergreifenden Kunden wollen wir jetzt ein sehr gutes Angebot machen. Das beste dabei: Unser .mmap-Dateiformat lässt sich problemlos sowohl in der Mac- als auch in der PC-Version öffnen."