Service Pack 1 für MindManager 2020 verfügbar

Verbesserungen bei der Formatierung, den Ansichten und dem Excel Data Mapper

Das erste Service Pack für MindManager® 2020 für Windows steht jetzt zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die Neuerungen von MindManager 20.1 sind zum einen eine verbesserte Objektunterstützung, einschließlich erweiterter Text-, Formatierungs- und Ausrichtungsfunktionen. Zum anderen wurden die verschiedenen Ansichten bzw. Darstellungsformen noch einmal angepasst, um die Klarheit und Aussagekraft der verschiedenen Diagrammtypen weiter zu maximieren.

Die Leistung des Excel Data Mappers wurde ebenfalls verbessert und mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglichen, die Art und Weise, wie die Daten strukturiert und angezeigt werden, anzupassen. Darüber hinaus verfügt MindManager 2020 jetzt über neue Aufgabenattribute innerhalb von Formeln. Dadurch wird sichergestellt, dass das Ressourcenmanagement noch effektiver genutzt werden kann.

Das neue In-App Learning Center von MindManager bietet eine Reihe von Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die neuen Benutzern einen schnellen Einstieg ermöglichen und erfahrenen Benutzern fortgeschrittene Funktionen vorstellen. So sind beispielsweise Tutorials zu den Themen Brainstorming, Flussdiagrammerstellung, Projektmanagement und Map-Sharing, optimale Nutzung von MindManager und mehr verfügbar.

Das neuste Update der Software steht Kunden ab sofort im Download-Archiv zur Verfügung. Interessenten steht die neuste Version auf der MindManager Webseite zum kostenlosen Testen zur Verfügung: www.mindmanager.com/de