Story Box-ID: 350348

Corel GmbH Landsberger Str. 302 80687 München, Deutschland http://www.corel.com/de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Funke +49 89 99388724
Logo der Firma Corel GmbH
Corel GmbH

Sag's mit einer Map: Mindjet startet neue Online-Community für Minmapper

Zum Start von www.mapsforthat.com präsentiert Mindjet die WM-Map 2010

(PresseBox) (Alzenau/ San Francisco, )
Mindjet stellt heute seine neue Online-Community Maps for that vor. Mindmapper aus aller Welt können hier ihre besten Maps hochladen und mit anderen Nutzern austauschen - quasi ein Youtube für Maps. Dort finden sich nicht nur Informations-Maps, zum Beispiel zu den Oscar-Verleihungen, den Olympischen Spielen oder den Bundestagswahlen, sondern auch Map-Vorlagen für den beruflichen oder privaten Gebrauch.

Die auf Maps for that veröffentlichten Wissenslandkarten können außerdem bewertet und diskutiert werden, um es anderen Nutzern leichter zu machen, die passende Mindmap zu finden und herunterzuladen. Jeder kann so das gesammelte Mapping-Knowhow von Experten aus verschiedensten Bereichen nutzen, sei es Marketing, Sport oder Vertrieb.

Zum Startschuss von Maps for that präsentiert Mindjet heute außerdem die neueste Infomap zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika. Die Map enthält alles, was nötig ist um in den Halbzeitfachgesprächen mit Hintergrundwissen zu glänzen: Jede Menge Informationen zu den Spielstätten, den Gruppen, zum Spielplan und Landeskundliches zum Gastland Südafrika.

Die Map finden Sie entweder direkt hier oder natürlich bei Maps for that!

Corel GmbH

Die Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, die persönliche Produktivität und fördern Innovationen. Als einziger Anbieter verbindet Mindjet eine visuelle Produktivitätsanwendung (Mindmapping) mit einer umfangreichen Kollaborationsplattform. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Projektmanagement, strategische Planung, Brainstorming und Meetings oder einfach nur um Organisation geht, meistert MindManager jede Herausforderung.

Mehr als 1,5 Millionen Nutzer und 48 der Top 50 der "innovativsten Unternehmen weltweit" (BusinessWeek) arbeiten bereits mit MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben erwiesen, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden. Die Software und die webbasierten Lösungen von Mindjet beinhalten die weltweit führende visuelle Produktivitätsanwendung, gemeinsamen Dokument- und Dateizugriff, sichere Arbeitsplätze und Webkonferenzen. Die Mindjet-Produkte gibt es als kostenlose Test- oder als Kaufversion unter http://www.mindjet.com/... oder durch ein ausgedehntes Partnernetzwerk unter www.mindjet.com/.... Mindjet wurde 1997 gegründet; der Firmensitz befindet sich in San Francisco und es gibt Niederlassungen in USA, in Europa und in Asien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten