Mindjet lädt zu Spot On Event in Bavaria Filmstadt ein

Vorträge und Workstations bieten neue Einblicke in die Projektarbeit mit MindManager

SpotOn Logo.jpg (PresseBox) ( Alzenau, )
Am 3. April veranstaltet Corels MindManager-Team den 9. Spot On Event, diesmal in der Bavaria Filmstadt in München. Die Kombination aus Praxisbeispielen, Anwendungstipps, Expertenvorträgen sowie einer exklusiven Führung durch die Kulissen bekannter Filmproduktionen garantiert den Teilnehmern einem Knowhow-Gewinn und zahlreiche Networking-Möglichkeiten in besonderer Atmosphäre.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht die Projektarbeit mit MindManager. Mindjet Consultant Rainer Obesser wird in diesem Kontext die erweiterten Funktionen von MindManager Enterprise und Gantt-Pro erläutern. Dr. Steven Bashford, Director Technical Services MindManager EMEA, beschreibt, wie leicht sich mit MindManager nach der 8D-Methode Probleme lösen lassen. Darüber hinaus erläutert PM Expertin Bärbel Müller von MTU Aero Engines die Erstellung einer Projekthandbuchvorlage mit MindManager.

Ergänzt werden diese Programmpunkte durch Best Practice Vorträge über die Konzeption einer Prozesslandkarte bei den Stadtwerken Judenburg sowie die Umsetzung einer Helicoptermap bei den Red Noses Clowdoctors international. Neben den Fachvorträgen haben Kunden und Interessenten reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch mit anderen Nutzern und mit den MindManager Experten, die an verschiedenen Workstations gerne individuelle Beratungsgespräche führen und die Software live demonstrieren.

Zusätzlich bietet Mindjet den Teilnehmern des Spot On Events, am Vormittag, ein MindManager Basic Einsteiger-Training zum Sonderpreis an. Alle Informationen zu den Trainings, Vorträgen und weitere Details auf der Spot On Event-Seite: https://goo.gl/Q8O73Z