Pressemitteilung BoxID: 145530 (Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet)
  • Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet
  • Siemensstraße 30
  • 63755 Alzenau
  • Christian Weber

Mindjet expandiert im europäischen Markt

Mindjet ernennt Jean Renard (46) zum neuen Sales Director für Frankreich und Belgien

(PresseBox) (Paris/ Alzenau, ) Mindjet® Corporation, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen zur Visualisierung und effizienten Nutzung von Informationen, erweitert seine Vertriebsaktivitäten in Frankreich und Belgien. Mit dieser Entscheidung trägt das Unternehmen seinem Wachstum im französischsprachigen Europa im vergangenen Jahr Rechnung. Grundlage des Erfolgs ist die französische Version von MindManager 7, von der Mindjet bis heute alleine in Frankreich und Belgien mehr als 18.000 lokalisierte Lizenzen abgesetzt hat.

Jean Renard (46), der neue Sales Director mit Sitz in Paris, blickt auf fast 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software-Technologien, Sales und Management zurück. Bis zu seinem Wechsel zu Mindjet war Renard bei Infor Global Solutions als Regional Vice President Benelux & Southern Europe Performance Management beschäftigt. Zuvor bekleidete er u.a. als Sales Director Support Renewals EMEA und Country Manager Frankreich verschiedene Management-Positionen bei Cognos.

Bildmaterial zu dieser Meldung Sie unter dem folgenden Link downloaden: http://www.hbi.de/...

Mindjet GmbH
Christiane von der Heyden
PR Manager EMEA
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
Telefax: 06023/ 96 45 60
Email: christiane.vonderheyden@mindjet.com
Web: www.mindjet.de

HBI GmbH (PR-Agentur)
Christian Weber/ Linda Karlsson
Telefon: +49 (0) 89 / 99 38 87-25
Telefax: +49 (0) 89 / 930 24 45
E-Mail: christian_weber@hbi.de
linda_karlsson@hbi.de
Web: www.hbi.de

Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet

Das Mindjet Team entwickelt und vertreibt MindManager, die führende Software für effiziente Organisation und transparente Kommunikation von komplexen Ideen und Informationen. 4.500 Unternehmen und 2.5 Millionen zahlende Nutzer, einschließlich 83% der Fortune 100, profitieren durch Mindmapping und Informationsvisualisierung von MindManager. Die Software unterstützt das Brainstorming und die kreative Problemlösung, verbessert die Kommunikation und erlaubt, komplexe Projekte effizienter und effektiver zu planen sowie erfolgreich umzusetzen. MindManager Enterprise kombiniert führende Werkzeuge für Mindmapping, Informationsmanagement und visuelle Planung mit patentierten Integrationen und flexiblen Kommunikationsmöglichkeiten, um die Projektkoordination und den unternehmensweiten Wissensaustausch zu unterstützen. Im August 2016 wurde Mindjet MindManager von Corel übernommen.