MindManager Webinar-Highlights

Erfolgreiche Webinare aus 2019 stehen jetzt als Mitschnitte zur Verfügung

Die regelmäßig stattfindenden MindManager® Webinare haben auch im vergangenen Jahr wieder sehr großen Zuspruch bei Kunden und Interessenten gefunden. Jetzt bietet Corel die drei beliebtesten Webinare als Aufzeichnungen in seinem Learning Center an.

Was ist neu an MindManager 2020 für Windows

Dieses Webinar zeigt auf, wie sich verteiltes Wissen in einer „Single Source of Truth“ und einem klaren Plan zusammenführen lassen. Das Vernetzen von Menschen, Daten und Plattformen mit MindManager 2020 steht dabei im Vordergrund.

Webinar-Aufzeichnung „Was ist neu an MindManager 2020 für Windows“: https://bit.ly/2v4n35V

Excel Im- und Export mit MindManager

MindManager 2020 bietet neue Schnittstellen zu Microsoft Excel, der weltweit führenden Tabellenkalkulation, die für viele unterschiedliche Prozesse und Funktionen in Unternehmen verwendet wird. Welche Funktionen jetzt möglich sind und für welche verschiedenen Szenarien und Zielgruppen sie interessant sind, stellt Rainer Obesser in diesem Webinar vor.

Webinar-Aufzeichnung „Excel Im- und Export mit MindManager“: https://bit.ly/30Kh5D9

Wissenslandkarten – digitaler Transfer und Sicherung stellenbezogenen Wissens

Dieses Praxis-Webinar beschäftigt sich mit den Möglichkeiten, die MindManager in Bezug auf die Weitergabe von Wissen innerhalb von Unternehmen bietet. Andrea Ludwig ist Projektleiterin bei der Ostfriesischen Beschäftigungs- und Wohnstätten GmbH (obw) und vermittelt Schritt für Schritt wie Mindmaps beim Wissenstransfer helfen können.

Webinar-Aufzeichnung „Wissenslandkarten“: https://bit.ly/2txtiPw

Darüber hinaus gibt es auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Live-Webinare zu verschiedenen Einsatzszenarien von MindManager. Mehr dazu im Mindjet Learning Center: https://bit.ly/2TI1t1w