MindManager Starter Academy demnächst online

Fünfteilige On-Demand-Academy vermittelt Grundlagen für die Arbeit mit MindManager

Pünktlich zum Frühlingsbeginn startet Corel mit seiner kostenlosen Weiterbildungsinitiative, der MindManager Starter Academy. Die Academy soll Einsteigern, Anwendern und Interessenten kurz und anschaulich vermitteln, für welche Aufgaben und Einsatzszenarien sich MindManager besonders eignet.

Die fünfteilige On-Demand-Academy verrät nicht nur Tipps und Tricks für die Arbeit im Mindmapping-Modus, sondern sie stellt den Teilnehmer im Nachgang auch Vorlagen zu Verfügung, mit denen sie das Gelernte gleich in die Tat umsetzen können. Vermittelt werden Kompetenzen im Bereich der Zusammenarbeit, des Task-Managements sowie des Projekt-Managements.

Die Academy-Sessions teilen sich wie folgt auf:

Session 1: MindManager Vorlagen
Session 2: Erstellung einer MindManager Map
Session 3: Design und Formatierung von Maps
Session 4: Map-Erweiterungen mit Links, Anhängen, Notizen, etc.
Session 5: Markierungen, Filter und Ansichten

Der Zugang zur Academy gibt es über eine gesonderte Landingpage, auf der sich die Interessenten anmelden müssen. Erst nach der Registrierung besteht die Möglichkeit, sich die verschiedenen Sessions anzusehen. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer einmal monatlich an einem Q&A mit den MindManager Sales Engineering Experten informieren und austauschen.

Melden Sie sich jetzt für den MindManager Newsletter an, damit Sie rechtzeitig über den Start der Academy informiert werden: https://www.mindmanager.com/de/resources/sign-me-up/.