MindManager 9 ab sofort verfügbar

Jetzt geht´s los: Informationen sammeln, strukturieren und in Aktionen verwandeln!

(PresseBox) ( San Francisco / Alzenau, )
MindManager 9, die aktuelle Version der weltweit meistverkauften Mindmapping-Software von Mindjet ist ab heute über das Händlernetzwerk von Mindjet und den Online-Shop auf www.mindjet.de zum Preis von € 299,- zzgl. MwSt. erhältlich.

MindManager 9 ist nahtlos in Microsoft Office 2010 integriert, besitzt eine Schnittstelle zu SharePoint und versteht sich als zentrales Tool für das Informationsmanagement sowie die Projekt- und Aufgabensteuerung. Mit dem Web-Tool Mindjet Catalyst ist Online-Collaboration in verteilten Teams möglich.

Die neuen Funktionen von MindManager 9 auf einen Blick:

- Integrierte Gantt-Charts: Projekte lassen sich in MindManager 9 als Gantt Chart anzeigen, der Aufgaben im zeitlichen Ablauf anzeigt. Die Gantt-Ansicht ist synchronisiert und kann entweder in der Map oder direkt im Graphen selbst bearbeitet werden.
- MindManager Slide Show: Präsentations-Slides im Map-, Baum-, oder Orga-Chart-Layout können direkt aus der Map heraus per Knopfdruck erstellt werden. So beschleunigt sich die Informationsweitergabe und Projekte kommen zügig voran.
- Integration in Microsoft Outlook: Dazu gehört die leistungsfähige Einbindung von Aufgaben, E-Mails, Notizen, Kalendereinträgen und Kontakten. Prioritäten werden leicht und unkompliziert verteilt und nach Wichtigkeit gefiltert.
- Integration in Microsoft PowerPoint: Der verbesserte Export von Map-Inhalten in PowerPoint Folien bedeutet eine enorme Zeitersparnis.
- Integration in Microsoft Project: Projektpläne können in MindManager 9 erstellt und besser nach Microsoft Project exportiert werden.
- Ressourcenauslastung: Um den Projekterfolg sicherzustellen, bietet MindManager 9 Ressourcenkalender, die die Arbeitsbelastung, sowie Feier- und Urlaubstage visualisieren. So kann die Arbeit ideal verteilt werden.