Pressemitteilung BoxID: 526831 (Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet)
  • Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet
  • Siemensstraße 30
  • 63755 Alzenau
  • Alexandra Schmidt

Kofferpacken mal anders

(PresseBox) (Alzenau, ) Die Reiseversicherung ist abgeschlossen. Wohnung und Katze sind versorgt. Und wie Sie im Urlaub an Bargeld kommen, ist auch geklärt. Jetzt geht's ans Koffer packen! Habe ich an alles gedacht? Was darf bei Flugreisen nicht ins Handgepäck? Wenn Sie sicher sein wollen nichts zu vergessen, hilft Ihnen diese Mindmap „Ich packe meinen Koffer und nehme mit …“. Ärgern Sie sich nicht länger über endlose Listen, sondern erfassen Sie auf einen Blick, was bereits erledigt wurde und was noch fehlt. Unter https://www.mapsforthat.com/... können Sie diese Mindmap kostenlos downloaden und verwenden. Mit der Freeware Mindjet Connect Free können Sie Ihre virtuelle Urlaubs-Checkliste sogar gleichzeitig mit Ihren Lieben bearbeiten und ergänzen. Aber Achtung – für Übergepäck und Platzprobleme im Auto übernimmt Mindjet keine Haftung.

Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet

Die Software-Lösungen von Mindjet bringen Ideen, Informationen und Menschen visuell zusammen, verbessern Geschäftsprozesse, steigern die Produktivität und fördern Innovation. Wenn es um die Umsetzung von Verkaufsplänen, Business Management, strategische Planung, Brainstorming, Meetingvorbereitung oder einfach nur um Organisation geht, meistert MindManager jede Herausforderung.

Rund 1,8 Millionen Nutzer und 45 der Top 50 der „innovativsten Unternehmen weltweit“ (BusinessWeek) arbeiten bereits mit MindManager und verbessern ihre Produktivität und die Effizienz ihrer Teams. Umfragen haben gezeigt, dass Mindjet die Produktivität um bis zu 25 Prozent steigern kann, da Meetings, tägliche Kommunikation und das Projektmanagement effektiver und effizienter werden.

Die Mindjet-Produkte gibt es als Test-, Kauf- bzw. Mietversion unter http://www.mindjet.de oder über ein ausgedehntes Partnernetzwerk. Mindjet wurde 1997 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in San Francisco, und es gibt Niederlassungen in Europa und Asien.

Mindjet Blog: http://blog.mindjet.de/