Infografik: Was Innovationen wirklich begünstigt

Alzenau, (PresseBox) - Mindjet und Spigit haben in einer Infografik zusammengestellt, welche Faktoren für Innovationen entscheidend sind und welches "Innovationsrezept" erfolgreich ist.

Der Infografik liegen verschiedene aktuelle Forschungsergebnisse und Studien zugrunde. Gerne lassen wir Journalisten die Datei auch im JPG- oder BMP-Format zukommen. Vertieft wird das Thema "Innovationskraft" außerdem in diesem Whitepaper: http://www.mindjet.com/...

Gerne steht zu diesem Thema auch Jörg Steiss, VP EMEA & Eastern Europe bei Mindjet, als Interviewpartner zur Verfügung.

Mindjet

Mindjet bietet eine visuelle Produktivitätssoftware, die durchgängig von der Planung bis zur Fertigstellung von Projekten sowohl von Einzelnutzern als auch von Teams genutzt wird. Basierend auf der MindMapping Methode und den Möglichkeiten für teamorientiertes Aufgabenmanagement (Social Task Management) stehen Informationen für die tägliche Zusammenarbeit übersichtlich und unternehmensweit jederzeit und auf unterschiedlichen Endgeräten zur Verfügung. 83 der weltweiten „Fortune 100“ verlassen sich bei der Produktivität und Effizienz Ihrer Teamarbeit auf Mindjet.

Weitere Informationen zum Thema "Forschung und Entwicklung":

Brain Control – eine neue Form der Künstlichen Intelligenz

In­for­ma­ti­ker der Uni Tü­bin­gen ha­ben ein Com­pu­ter­pro­gramm ent­wi­ckelt, das ei­ne neue Form der Künst­li­chen In­tel­li­genz dar­s­tellt. Bei Brain Con­trol kom­mu­ni­ziert man mit vir­tu­el­len Fi­gu­ren in men­sch­li­cher Spra­che, er­klärt ih­nen Din­ge, gibt An­wei­sun­gen oder mo­ti­viert sie, Si­tua­tio­nen selbst zu er­kun­den.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.