Frühstück bei Mindjet

Kunden erfahren alles über die neue Komplettlösung

(PresseBox) ( Alzenau, )
Seine neue Produktsuite hat Mindjet jetzt seinen Kunden und Interessenten im Rahmen eines Mindjet Business-Breakfast vorgestellt. Besonderes Augenmerk legte das Schweizer Mindjet-Team dabei auf die nahtlose Verknüpfung der Visualisierung von Informationen mit dem webbasierten Aufgabenmanagement.

Das Mindjet-Business Breakfast wurde von zahlreichen Kunden und Interessenten besucht, die mehr darüber erfahren wollten, wo die Reise in Sachen Enterprise 2.0, Social Business Collabora-tion und Business Mapping hingeht. Peter Ottiger, erfolgreicher Mindjet-Repräsentant in der Schweiz führte als Moderator durch den informativen Vormittag. Unterstützt wurde er dabei von Rainer Obesser, der demonstrierte, welche neuen Möglichkeiten sich mit der aktuellen Software-version bieten. Und von Dr. Marco Gruber, der seit Jahren mit der Mindjetlösung arbeitet und erläutert hat, wie aus einer Softwarelösung Führungsinstrumente für Unternehmen und die öf-fentliche Hand entstehen können.

„Unser Kunden-Event war ein voller Erfolg und es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Anwendern Ideen zu entwickeln, was mit der Software noch alles umgesetzt werden kann“, freut sich Ottiger.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.