Bis zur Einführung von MindManager 2012: Sommer-Promotion von Mindjet

Kostenlose Upgrades selbst für Nutzer aller Vorgängerversionen

Mindjet®, führender Anbieter von Produktivitäts-Software sowie internetbasierter Applikationen zum visuellen Organisieren und Verwalten von Informationen und Ideen, bietet seine Software ab sofort zu reduzierten Sommer-Konditionen an. Der Grund: Im Herbst bringt Mindjet den Nachfolger MindManager 2012 auf den Markt.

Bis Ende September bietet Mindjet eine Grace Periode für MindManager für Windows Einzellizenzen an. Alle Kunden, die in dieser Zeitspanne neue Lizenzen oder Upgrades für MindManager Version 9 für Windows kaufen, erhalten ein kostenloses Upgrade auf die nächste MindManager Version. Ausgenommen von dieser Aktion sind Produkte, die als Microsoft Office 2010 Bundle erworben wurden.

Sämtlichen Anwendern der Vorgängerversionen von MindManager für Windows, unterbreitet Mindjet bis zum MindManager 2012 Launch ebenfalls ein spezielles Angebot: Diese Kunden können Upgrade-Lizenzen für MindManager Version 9 für Windows für 119 Euro zzgl. Mwst. statt 149 Euro zzgl. Mwst. erwerben. Außerdem erhalten sie MindManager 2012 zur Markteinführung kostenlos on top. Dieses Angebot ist für Lizenzprogramme nicht erhältlich.

"Es gibt für unsere Kunden keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, MindManager zu kaufen", sagt Scott Raskin, CEO bei Mindjet. "Die Kunden erhalten ab sofort alle aktuellen Funktionen zu einem sehr günstigen Preis und sogar die Nutzer von Vorgängerversionen profitieren von der MindManager 2012 Einführung im Herbst."

Sämtliche Mindjet Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Fachhandel vertrieben.

Quellen:

Mindjet Mobile Products: http://www.mindjet.com/...
Mindjet-Blog-Post zur Mobil-Strategie: http://blog.mindjet.com/...
Mindjet auf Facebook®: http://www.facebook.com/...
Mindjet auf YouTube®: http://www.youtube.com/...
Mehr Mindjet-News: http://www.mindjet.com/...