PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 493786 (Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet)
  • Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet
  • Siemensstraße 30
  • 63755 Alzenau
  • http://www.mindjet.de
  • Ansprechpartner
  • Alexandra Schmidt
  • +49 (89) 606692-22

„Best App Ever-Award“: Mindjet für Android auf Platz 2 in der Kategorie „Produktivität“

Im Ranking noch vor „Evernote“ – Auch deutsche Magazine zeichnen Mindjet für Android mit Bestnoten aus

(PresseBox) (Alzenau, ) Mindjet, führender Anbieter von Produktivitäts-Software für Collaborative Work Management, erobert beim jährlichen „Best App Ever-Award“ mit seiner Mindjet für Android-App in der Kategorie „Produktivität“ den zweiten Platz. Kurz zuvor vergaben auch deutsche PC-Zeitschriften Bestnoten für Mindjet für Android.

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb „Best App Ever“ können Entwickler und Anwender in verschiedenen Kategorien die jeweils besten Apps für die Platt-formen iOS und Android vorschlagen und in einer zweiten Phase unter den nomi-nierten Anwendungen auswählen. Insgesamt wurden für den „Best App Ever-Award 2011“ mehr als eine Million Stimmen abgegeben.

Mit seinem zweiten Platz in der Kategorie „Productivity“ liegt Mindjet für Android noch vor der bekannten App „Evernote für Android“ und musste nur der App „File Expert“ den Vortritt geben. In ihren aktuellen Ausgaben vergeben auch das „PC Magazin“ und die „PC Welt“ jeweils Bestnoten für die Mindjet für Android-App.

„Dass wir von Entwicklern, Anwendern und Redakteuren für unsere Mindjet für Android-App so gelobt werden, freut uns natürlich sehr“, sagt Jörg Steiss, Regio-nal VP DACH & Eastern Eruope, Mindjet. „Es bestärkt uns in unserer Philosophie, kreatives und gemeinsames Arbeiten auf Plattformen zu ermöglichen und spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an.“

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Best App Ever-Awards http://bestappever.com/... sowie in den aktuellen Aus-gaben des PC Magazins und der PC Welt.

Website Promotion

Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet

Knapp 2 Millionen Nutzer, mittelständische Unternehmen und „Fortune 500 Unternehmen“ arbeiten bereits mit MindManager und profitieren von den besseren Ergebnissen, die diese visuelle und collaborative Form der Zu-sammenarbeit bringt. Mindjet hat im Mindmapping weltweit bereits Standards gesetzt und will sich jetzt auf Collaborative Work Management Lösungen konzentrieren. Diese helfen Teams durch eine bessere Zusammen-arbeit produktiver zu sein und Zielvorgaben schneller zu erreichen.

72 Prozent der “Fortune 500 Unternehmen“ und 47 Prozent der weltweit „50 erfolgreichsten Unternehmen“ (BusinessWeek) vertrauen auf Mindjet und der Vorstellung von effektiver Teamarbeit und MindMapping.

Die Mindjet-Produkte gibt es als Test-, Kauf- bzw. Mietversion unter http://www.mindjet.de oder über ein aus-gedehntes Partnernetzwerk. Mindjet wurde 1997 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in San Francisco, und es gibt Niederlassungen in Europa und Asien.

Mindjet Blog: http://blog.mindjet.de/
Mindjet Presse: www.mindjet.de/...