PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 690993 (Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet)
  • Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet
  • Siemensstraße 30
  • 63755 Alzenau
  • http://www.mindjet.de
  • Ansprechpartner
  • Alexandra Schmidt
  • +49 (89) 606692-22

AlwaysOn zeichnet Mindjet als eines der 100 vielversprechendsten Unternehmen aus

(PresseBox) (Alzenau, ) Mindjet, Anbieter mapbasierter Produktivitätssoftware und weltweiter Marktführer von SaaS Lösungen für Enterprise Innovation Management, gibt heute bekannt, dass er durch die Herausgeber von AlwaysOn als eines der „Global 100 Companies to Watch“ ausgezeichnet wurde.

Diese Auszeichnung identifiziert weltweit die 100 führenden Technologie-Unternehmen, die innovative Lösungen für eine sich rasant entwickelnde Kundenbasis bieten und eine erhebliche Rendite für ihre Investoren sowie ein schnelles und kurzfristiges Umsatzwachstum zu erkennen geben.

Mindjet wurde in der Kategorie „B2B - SaaS & Enterprise“ von einer Jury aus Industrieexperten sowie den Redakteuren von AlwaysOn ausgewählt, weil Mindjet kontinuierlich zur Weiterentwicklung der Branche beiträgt und seine Kunden bei der heutzutage notwendigen Effizienzsteigerung unterstützt. Ausschlaggebend war die Beurteilung in den Kategorien Innovation, Marktpotenzial, Kommerzialisierung, Stakeholder Value und Medienpräsenz.

“Wir freuen uns wirklich sehr über die Auszeichnung durch AlwaysOn”, sagt Scott Raskin, Chief Executive Officer von Mindjet. “Mindjet ermöglicht es weltweit führenden Unternehmen, Innovationen von der ersten Idee über die Selektion verschiedener Optionen bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss zu managen. Wir bieten eine Software-Plattform, die Innovationsprozesse skalierbar macht und diese Auszeichnung bestätigt, dass unsere Lösung den Unternehmen die erforderliche Leistungsfähigkeit bringt.”

AlwaysOn ist eine führende Medienmarke der amerikanischen Wirtschaft, die die Unternehmerschaft des Global Silicon Valley verbindet und informiert. 2003 vom Red-Herring-Herausgeber Tony Perkins gegründet, sieht es AlwaysOn als seine Aufgabe, die Branche durch Artikel und Veranstaltungen führend mitzugestalten.

Corel GmbH - Geschäftsbereich Mindjet

Mindjet bietet Software-Lösungen für Innovations- und Projektmanagement, die alle Projektphasen inklusive Informations- und Aufgabenmanagement visuell und dynamisch unterstützen. Von der ersten Idee, über die Bewertung und Skizzierung verschiedener Szenarien, bis hin zum erfolgreichen Projektabschluss dienen die Produktlinien MindManager und SpigitEngage führenden Unternehmen bei ihren Projekten und Innovationsprozessen. MindManager kombiniert als zentrales Arbeitsinstrument die MindMapping-Methode mit Projekt- und Aufgabenmanagement-Funktionen und erhöht damit die Produktivität von Einzelnutzern und Teams bei der Arbeitsorganisation und Zusammenarbeit. Die häufigsten Einsatzbereiche sind Informations-, Wissens- und Projektmanagement und zwar branchen- und abteilungsübergreifend. Auf der SpigitEngage-Plattform werden Ideen und Vorschläge zu verschiedenen Themen generiert, bewertet und kommentiert, so dass sich die vielversprechendsten Ideen leicht identifizieren lassen. Dabei kann eine große Anzahl an Mitarbeitern, Kunden oder Partnern sinnvoll eingebunden und deren Wissen und Erfahrungen für nachhaltige Innovationen genutzt werden. Mindjet hat seinen Hauptsitz in San Francisco und verfügt über Niederlassungen in den USA, UK, Frankreich, Deutschland, Schweiz, Japan und Australien. Bereits über 83 Prozent der Fortune 100™-Unternehmen setzen Mindjet-Software ein. Weitere Informationen unter: www.mindjet.de