Winter-Aktionsangebote an Werkzeug und Maschinen

Tolle Geschenke beim Kauf ab 100 Euro

Winteraktion (PresseBox) ( Leutkirch, )
Ab sofort startet die diesjährige Winteraktion von mima.de mit tollen Schnäppchen und einzigartigen Angeboten. Während der Aktionswochen bis 16. Februar 2020 finden Handwerkinnen und Handwerker sowohl online unter www.mima.de/sale/winteraktion als auch telefonisch oder vor Ort tolle Produkte zu Top-Preisen - natürlich nur solange Vorrat reicht.

Während der Winteraktion erhalten Kunden zu jeder Bestellung ein Geschenk:

[*]ab 100 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie einen Miller-Meterstab im Wert von 4 Euro
[*]ab 400 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie einen Miller-Meterstab und eine VAUDE Decke im Wert von 30 Euro

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für den Heim- oder Handwerker sucht, wird bei mima.de bestimmt fündig. Ob namhafte Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. oder unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität - es ist für jeden etwas dabei. Mit einem Geschenkgutschein von Miller Maschinen und Werkzeuge kann man sicher nichts verkehrt machen.