Pressemitteilung BoxID: 925342 (Miller GmbH)
  • Miller GmbH
  • In den Bögen 11
  • 88299 Leutkirch
  • Katja Kempe

Viele Interessierte besuchen die neue Ausstellung der Miller GmbH in Leutkirch

Neue Räumlichkeiten, große Ausstellung und Rahmenprogramm locken viele Besucher an

(PresseBox) (Leutkirch, ) Die Miller GmbH hat am vergangenen Samstag zum Tag der offenen Tür eingeladen. Viele interessierte Leutkircher und Besucher aus der näheren Umgebung nutzten die Möglichkeit, die neuen großen Räumlichkeiten der Firma Miller zu erkunden. Maschinen und Werkzeuge von zahlreichen Herstellern, kompetente Beratung und ein tolles Rahmenprogramm mit Musik & Kinderwerkstatt erfreuten die Gäste. "Die Ausstellung ist riesig, hier komme ich sicher öfters noch vorbei", zog ein Kunde sein Resumee.

Wer am vergangenen Samstag keine Zeit hatte, kann am kommenden Wochenende (vom 12.-14. Oktober 2018) zur Eröffnungs-Fachmesse vorbeischauen: mit vielen Eröffnungsangeboten, 10% Eröffnungsrabatt auf alle Katalogartikel (außer bereits reduzierte Angebote, Mafell und Gutscheine) und einem Rahmenprogramm für die ganze Familie lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Miller GmbH

Miller GmbH Maschinen und Werkzeuge hat alles, was man für die perfekte Holzbearbeitung braucht: Ein riesiges Stationär-Maschinenprogramm, das von der kleinen Hobelmaschine bis zum CNC-Bearbeitungszentrum reicht, alle namhaften Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. und nicht zuletzt unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität.

Im Ausstellungszentrum in Leutkirch, Landkreis Ravensburg, informieren die Mitarbeiter ausführlich über die Vorteile der Produkte. Auf der über 3500 qm Ausstellungsfläche sind zudem Gebrauchtmaschinen in jeder Größe und Preisklasse zu finden. Alle Katalogartikel sind lagernd und verlassen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang das Haus.