Viele Interessierte besuchen die neue Ausstellung der Miller GmbH in Leutkirch

Neue Räumlichkeiten, große Ausstellung und Rahmenprogramm locken viele Besucher an

Tag der offenen Tür bei Miller in Leutkirch (PresseBox) ( Leutkirch, )
Die Miller GmbH hat am vergangenen Samstag zum Tag der offenen Tür eingeladen. Viele interessierte Leutkircher und Besucher aus der näheren Umgebung nutzten die Möglichkeit, die neuen großen Räumlichkeiten der Firma Miller zu erkunden. Maschinen und Werkzeuge von zahlreichen Herstellern, kompetente Beratung und ein tolles Rahmenprogramm mit Musik & Kinderwerkstatt erfreuten die Gäste. "Die Ausstellung ist riesig, hier komme ich sicher öfters noch vorbei", zog ein Kunde sein Resumee.

Wer am vergangenen Samstag keine Zeit hatte, kann am kommenden Wochenende (vom 12.-14. Oktober 2018) zur Eröffnungs-Fachmesse vorbeischauen: mit vielen Eröffnungsangeboten, 10% Eröffnungsrabatt auf alle Katalogartikel (außer bereits reduzierte Angebote, Mafell und Gutscheine) und einem Rahmenprogramm für die ganze Familie lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.