Über 2000 Besucher nutzen die Messe zur Information und zum Einkauf.

Gelungenes Wochenende bei Miller Maschinen und Werkzeuge

DSCN2567.JPG (PresseBox) ( Aichstetten, )
Vom 13. bis 16. Oktober fand in Aichstetten die Herbst-Fachmesse bei Miller Maschinen und Werkzeuge statt. Aus Nah und Fern strömten dazu die Besucher in die Ausstellungsräume, um sich über die Neuheiten der Branche zu informieren.

Über 20 Werksberater der bekanntesten Marken standen mit Rat und vielen
Informationen jedem Interessent zur Seite. Diese Bündelung der Fachkompetenz
ließen sich über 2000 Besucher während der 4 Messetage nicht entgehen.

Auch das Rahmenprogramm wie die Drechselvorführungen oder das mima.de - Gewinnspiel wurden gerne angenommen.

In den großen Ausstellungsräumen können das ganze Jahr über die Maschinen und Werkzeuge gesehen, gefühlt und getestet werden. Das Ladengeschäft hat Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr (Donnerstag bis 19 Uhr) und Samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. So können auch alle, die die Messe verpasst haben, vorbeikommen und sich von den fachkunden Mitarbeitern beraten lassen.