Räumungsverkauf wegen Umzug bei Miller Maschinen und Werkzeuge

Vom 11. bis 28. Juni 2018 gibt es bis zu 40% Rabatt

Räumungsverkauf wegen Umzug (PresseBox) ( Aichstetten, )
Ab dem 1. Juli 2018 bezieht die Miller GmbH 6 Co. KG die neuen Räumlichkeiten mit über 3.500 qm Ausstellungsfläche in Leutkirch. Davor wird der Ausstellungsraum und das Lager in Aichstetten geleert.

Dazu veranstaltet der Partner des Holzhandwerks einen Räumungsverkauf, bei dem Produkte bis 40% günstiger sind. Die Angebote gelten von 11. bis 28. Juni 2018.

Während des Räumungsverkaufes ist das Ladengeschäft in Aichstetten wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 und 13.00 bis 17.00 Uhr, Donnerstag 8.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 19.00 Uhr sowie jeden Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr.

Am Donnerstag, 28. Juni macht zudem von 14 bis 18 Uhr der Festool Roadshow-Truck Halt in Aichstetten. Am Freitag, 29. Juni 2018 bleibt das Ladengeschäft wegen des Umzuges geschlossen.