Pressemitteilung BoxID: 940410 (Miller GmbH)
  • Miller GmbH
  • In den Bögen 11
  • 88299 Leutkirch
  • Katja Kempe

Neuheiten 2019 von Festool - jetzt bestellbar!

Absaugmobile, Stichsägeblätter und vieles mehr

(PresseBox) (Leutkirch, ) Die Neuheiten von Festool sind ab sofort auf mima.de bestellbar. Wenn interessierte Handwerker jetzt bestellen, erhalten Sie die Produkte als einer der ersten.

Dabei sind die neuen Absaugmobile, die kompakt und leicht sind. Damit eigenen sie sich perfekt für unterwegs. Die Stichsägeblätter mit Farbcodierung führen übersichtlich und einfach zum gewünschten Sägeblatt - je nach Material. Der neue Hochleistungs-Akktupack bietet mit seiner Bluetooth® Schnittstelle eine drahtlose Verbindung mit Endgeräten.

Weiteres im Programm sind zahlreiche Pakete mit Maschine und Zubehör im Set. Damit sind die Kunden bestens ausgestattet und profitieren auch durch den Set-Preis.

Miller GmbH

Miller GmbH Maschinen und Werkzeuge hat alles, was man für die perfekte Holzbearbeitung braucht: Ein riesiges Stationär-Maschinenprogramm, das von der kleinen Hobelmaschine bis zum CNC-Bearbeitungszentrum reicht, alle namhaften Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. und nicht zuletzt unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität.

Im Ausstellungszentrum in Leutkirch, Landkreis Ravensburg, informieren die Mitarbeiter ausführlich über die Vorteile der Produkte. Auf der über 3500 qm Ausstellungsfläche sind zudem Gebrauchtmaschinen in jeder Größe und Preisklasse zu finden. Alle Katalogartikel sind lagernd und verlassen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang das Haus.