Neuheiten 2019 von Festool - jetzt bestellbar!

Absaugmobile, Stichsägeblätter und vieles mehr

Festool Neuheiten 2019 (PresseBox) ( Leutkirch, )
Die Neuheiten von Festool sind ab sofort auf mima.de bestellbar. Wenn interessierte Handwerker jetzt bestellen, erhalten Sie die Produkte als einer der ersten.

Dabei sind die neuen Absaugmobile, die kompakt und leicht sind. Damit eigenen sie sich perfekt für unterwegs. Die Stichsägeblätter mit Farbcodierung führen übersichtlich und einfach zum gewünschten Sägeblatt - je nach Material. Der neue Hochleistungs-Akktupack bietet mit seiner Bluetooth® Schnittstelle eine drahtlose Verbindung mit Endgeräten.

Weiteres im Programm sind zahlreiche Pakete mit Maschine und Zubehör im Set. Damit sind die Kunden bestens ausgestattet und profitieren auch durch den Set-Preis.