Kostenlose Geschenke & Top-Angebote zum Mai

Angebotsaktionen auf mima.de

Angebote im Mai (PresseBox) ( Leutkirch, )
Für das Frühjahr bietet mima.de wieder tolle neue Aktionen und Angebote für seine Kunden.

Tolle Angebote im Mai

Der Wonnemonat Mai bringt hoffentlich schönes Wetter und tolle neue Projekte für Heim- und Handwerker. Was auch immer angepackt werden soll, auf mima.de sind das passende Werkzeug und die besten Maschinen dafür zu finden. In den Angeboten im Mai hat das Team von Miller zahlreiche Produkte zu Top-Preisen zusammengestellt.

Kostenlose Zugaben

Bereits ab einem Einkaufwert von 60 Euro (inkl. MwSt.) erhalten die Kunden nicht nur kostenlosen Versand im Webshop für das Holzhandwerk, sondern auch einen VAUDE Geldbeutel gratis dazu. Ab einem Bestellwert von 750 Euro (inkl. MwSt.) gibt es sogar einen tollen VAUDE Rucksack kostenlos dazu - aber nur für die ersten 20 Bestellungen.