Pressemitteilung BoxID: 885617 (Miller GmbH)
  • Miller GmbH
  • In den Bögen 11
  • 88299 Leutkirch
  • Katja Kempe

Jetzt noch in neues Betriebsinventar investieren und Steuern sparen!

Geringwertige Wirtschaftsgüter können als Werbungskosten geltend gemacht werden

(PresseBox) (Aichstetten, ) Geringwertige Wirtschaftsgüter (GWG), im Wert von bis zu € 410,– in Deutschland bzw. € 400,– in Österreich, können laut Einkommenssteuergesetz als Werbungskosten sofort geltend gemacht werden. Wer jetzt noch in neues Betriebsinventar investiert, kann also Steuern sparen.

Ein großes Angebot an Werkzeuge und Maschinen bietet unter anderem der Onlineshop der Miller GmbH & Co.KG: https://www.mima.de Hier finden Handwerker vom Holzbohrer-Set bis zur Profi Bandsäge alles, was man zur Holzbearbeitung braucht.

Aktuell hat die Firma Miller in ihrer Winteraktion zahlreiche Angebote im Programm. Während der Aktionswochen vom 20. November 2017 bis 28. Februar 2018 bietet die Miller GmbH & Co. KG sowohl online unter www.mima.de/Aktionen/Winteraktion als auch telefonisch oder vor Ort Bestseller zu Top-Preisen - natürlich nur solange Vorrat reicht.

Während der Winteraktion erhalten Käufer zu jeder Bestellung ein Geschenk:
ab 100,00 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie einen ADGA Meterstab
ab 450,00 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie eine MILLER Bit-Box 32-teilig
ab 850,00 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie einen ADGA Meterstab, eine MILLER Bit-Box 32-teilig und ein HSS-G Spiralbohrer Set 19-teilig.

Website Promotion