Pressemitteilung BoxID: 838834 (Miller GmbH)
  • Miller GmbH
  • In den Bögen 11
  • 88299 Leutkirch
  • Katja Kempe

Jetzt bei mima.de: Neuheiten von Festool

Kapp-Zusäge KAPEX KS 60 mit tollem Gesamtkonzept

(PresseBox) (Aichstetten, ) Mobiliät, Anwendungsvielfalt und Präzision steckt in der neuen Kapp-Zugsäge KAPEX KS 60 von Festool, die seit 6. Februar auf dem Markt ist.

Laut Hersteller ist die KAPEX mit ihrem geringen Gewicht und den ergonomischen Tragegriffen perfekt für den mobilen Einsatz. Die kompakte Bauform, das LED-Schlaglicht und die Winkelschmiege gehören zum Standard. Die Nutfunktion und die beidseitige Neigungsmöglichkeit von 47 bzw. 46 Grad werden die Kunden begeistern.

Außerdem im Festool Neuheiten-Programm das Baustellenradio BR 10 DAB+ mit sattem Sound und jetzt auch bestem digitalem Empfang und der Langhalsschleifer PLANEX easy mit bürstenlosem und wartungsfreiem Motor.

Alle Neuheiten auf einen Blick: https://www.mima.de/...

Website Promotion