Großzügige Spende von 3000 Euro für das zukünftige Hospiz in Leutkirch

Spende für guten Zweck

Oliver Stotz (Bürgerstiftung), Kilian Miller (Miller GmbH) und Rudi Dentler (Bürgerstiftung) bei der Spendenübergabe (v.l.n.r) (PresseBox) ( Leutkirch, )
Das zukünftige Hospiz im ehemaligen Krankenhaus in Leutkirch erhält von Miller Maschinen und Werkzeuge eine großzügige Spende von 3000 Euro. Der Erlös des Kuchenverkaufes aus den vergangenen Veranstaltungen (Tag der offenen Tür/ Eröffnungsfachmesse) der Firma Miller wird für diesen guten Zweck gespendet. Dabei wurde der Erlös von Miller Maschinen noch verdoppelt, so dass die baldige Einrichtung 3000 Euro erhält. Der Betrag wurde von Kilian Miller (Geschäftsführer Miller GmbH) an die Bürgerstiftung Leutkirch, vertreten durch Oliver Stotz und Rudi Dentler, übergeben.