Große Eröffnungs-Fachmesse vom 12.-14. Oktober 2018 von Miller Maschinen und Werkzeuge

Der neue Standort in Leutkirch wird eingeweiht - mit vielen tollen Eröffnungsangeboten und 10% Rabatt

Miller GmbH & Co. KG in Leutkirch (PresseBox) ( Leutkirch, )
Vom 12. bis 14. Oktober 2018 findet die große Eröffnungs-Fachmesse rund um die Holzverarbeitung bei Miller Maschinen und Werkzeuge in Leutkirch statt.

Auf der über 3.500 qm neuen großen Ausstellungfläche in Leuktirch erleben Sie Werkzeuge und Maschinen der Holzbearbeitung - zum Testen und Ausprobieren. Zur Eröffnung erwarten Sie zudem 10% Eröffnungs-Rabatt auf alle Katalogartikel (außer bereits reduzierte Preise, Mafell und Gutscheine) sowie zahlreiche Top-Angebote.

Über 20 Werksberater der Top-Marken stehen den Besuchern in den Ausstellungsräumen zur Verfügung und präsentieren interessante und neue Produkte. Die Maschinen und Werkzeuge können dabei von den Besuchern selbst getestet werden oder bei den beliebten Live-Vorführungen erlebt werden.

An allen drei Messetagen ist durchgängig von 9.00 bis 17.00 Uhr (Freitag bis 19.00 Uhr) geöffnet. Auch für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen ausreichend gesorgt.