Pressemitteilung BoxID: 927770 (Miller GmbH)
  • Miller GmbH
  • In den Bögen 11
  • 88299 Leutkirch
  • Katja Kempe

Glückliche Gewinner beim Gewinnspiel von Miller Maschinen und Werkzeuge

Preise im Gesamtwert von ca. 3000 Euro verlost

(PresseBox) (Leutkirch, ) Ungefähr 1600 Besucher des Tags der offenen Tür und der Eröffnungs-Fachmesse nahmen am Gewinnspiel teil. Kilian Miller, Geschäftsführer von Miller Maschinen, zog aus allen Teilnehmern die glücklichen Gewinner:

Der Hauptgewinn, eine FELDER Bandsäge FB 510, geht an Manfred H. aus Leutkirch. Der zweite Preis, einen MAKITA Akkubohrschrauber 18 V, bekommt Bärbel B. aus Merklingen. Als dritter Gewinner freut sich Martin R. aus Weil am Rhein über einen DEWALT Kompakt-Radio DCR020. Der 4. bis 6. Gewinn, jeweils ein Festool Fanpaket, erhalten Vitus H. aus Ellwangen, Daniel F. aus Seelbach und Bernd M. aus Greimeltshofen.

Die Gewinner wurden separat benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Miller GmbH

Miller GmbH Maschinen und Werkzeuge hat alles, was man für die perfekte Holzbearbeitung braucht: Ein riesiges Stationär-Maschinenprogramm, das von der kleinen Hobelmaschine bis zum CNC-Bearbeitungszentrum reicht, alle namhaften Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. und nicht zuletzt unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität.

Im Ausstellungszentrum in Leutkirch, Landkreis Ravensburg, informieren die Mitarbeiter ausführlich über die Vorteile der Produkte. Auf der über 3500 qm Ausstellungsfläche sind zudem Gebrauchtmaschinen in jeder Größe und Preisklasse zu finden. Alle Katalogartikel sind lagernd und verlassen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang das Haus.