Festool Roadshow in Leutkirch am 20. September 2019

Von 13 bis 17 Uhr stehen die Festool-Berater zur Verfügung.

Festool Roadshow (PresseBox) ( Leutkirch, )
Am Freitag, 20. September 2019, hält der große Truck von FESTOOL in Leutkirch bei Miller Maschinen & Werkzeuge. Von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr sind alle interessierte Hand- und Heimwerker herzlich Willkommen.

Die Besucher entdecken maßgeschneiderte Akku-Lösungen vom Hersteller für höchste Werkzeug-Ansprüche.

Im Gepäck haben die Festool-Mitarbeiter dieses Mal unter anderen die neue Tischkreissäge mit SawStop-Technologie, mit der schwerste Schnittverletzungen zukünftig Geschichte sind.

Der Anbieter für alle Arbeiten rund um das professionelle Holzhandwerk präsentiert seine vielfältigen Produkte. Die Werkzeuge können von den Besuchern live getestet und ausprobiert werden. Für alle Fragen rund um die professionellen Werkzeuge steht das Team von FESTOOL und die erfahrenen Berater von Miller Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung.

Der Nachmittag wird abgerundet durch ein Gewinnspiel (Anmeldung hier) und gute Verpflegung. Schauen Sie vorbei!