Fachmesse von Miller Maschinen und Werkzeuge lockt über 2000 Besucher an

Gelungenes Wochenende mit Live-Vorführungen

mima_160909_002.jpg (PresseBox) ( Aichstetten, )
Die Frühjahrs-Fachmesse des Holzhandwerks in Aichstetten war sehr erfolgreich. Viele Besucher nutzten die Messe zur Information und zum Einkauf. Vom 17. bis 20. März 2017 strömten die Besucher in die Ausstellungsräume, um sich über die Neuheiten der Branche zu informieren.

Die über 20 Werksberater der bekanntesten Marken zeigten den Interessenten die Neuheiten und auch die bewährten Maschinen und Werkzeuge. Diese Bündelung der Fachkompetenz ließen sich über 2000 Besucher während der 4 Messetage nicht entgehen.

Auch das Rahmenprogramm wie z.B. die Drechselvorführungen hatte großen Zulauf. Mit Speis und Trank wurden die Gäste bestens versorgt und konnten gemütlich nach ihrem Werkzeug stöbern. Die fachkundigen Berater des Miller-Teams ließen keine Fragen offen und standen mit Rat und Tat zur Seite.

In der weitläufigen, 2500 qm großen Ausstellung können das ganze Jahr über die Maschinen und Werkzeuge gesehen und getestet werden. Das Ladengeschäft hat Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr (Donnerstag bis 19 Uhr) und Samstags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.