Fachmesse des Holzhandwerks vom 6.-8. März in Leutkirch

Gebündelte Handwerks-Kompetenz bei Miller Maschinen & Werkzeuge

mima_160909_002.jpg (PresseBox) ( Leutkirch, )
Die Fachmesse rund um die Holzverarbeitung findet vom 6. bis 8. März 2020 statt. Auf der über 3.500 qm großen Ausstellungfläche warten auf die Besucher Werkzeuge, Maschinen und Zubehör sowie gebündelte Holzhandwerks-Kompetenz zahlreicher Marken.

Interessierte Hand- und Heimwerker haben die Chance, sich mit Werksspezialisten und Gleichgesinnten auszutauschen. Außerdem präsentieren die Aussteller ihre Produkt-Neuheiten sowie zahlreiche Messe-Angebote. Die Maschinen und Werkzeuge können dabei von den Besuchern selbst getestet werden.

An allen drei Messetagen ist durchgängig von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Auch für das leibliche Wohl ist an allen drei Tagen ausreichend gesorgt.