Fachmesse bei Miller GmbH & Co. KG Maschinen und Werkzeuge vom 17. bis 20. März 2017 in Aichstetten

Alles rund um die Holzverarbeitung mit über 20 Werksberatern und Live-Vorführungen

mima_160909_002.jpg (PresseBox) ( Aichstetten, )
Vom 17. bis 20. März 2017 findet wieder die Fachmesse rund um die Holzverarbeitung auf der über 2.500 qm großen Ausstellungfläche statt.

An allen vier Messetagen ist durchgängig von 9.00 bis 17.00 Uhr (Freitag bis 19.00 Uhr) geöffnet. In den Ausstellungsräumen präsentieren über 20 Werksberater ihre interessanten Neuheiten und Angebote. Die Maschinen und Werkzeuge können dabei von den Besuchern selbst getestet werden.

Die Live-Vorführungen geben einen Einblick in die richtige Handhabung und Anwendung zahlreicher Produkte. Während der Fachmesse erhalten Sie auf alle Katalogartikel 5 % Treuerabatt (ausgenommen Mafell und bereits reduzierte Preise).

Ein Besuch lohnt sich daher in jedem Falle. Auch für das leibliche Wohl ist an allen vier Tagen ausreichend gesorgt.