Der neue Katalog 2021 ist da!

Über 500 Seiten voller Maschinen, Werkzeuge und Zubehör

Miller-Katalog 2021
(PresseBox) ( Leutkirch, )
Auf über 500 Seiten bietet der neue Katalog von Miller Maschinen und Werkzeuge eine große Auswahl an stationären Maschinen sowie an Elektro- und Handwerkzeugen bekannter Marken sowie zahlreiches Zubehör.

Alle Katalogartikel verlassen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang das Haus. Versandkosten entstehen nur bei Bestellungen unter 60 Euro.

Falls Fragen zu den Produkten auftauchen, helfen die Mitarbeiter von Miller gerne aus - telefonisch unter 07561/91399-0 oder per E-Mail info@mima.de.

Der Katalog ist per Post an die Kunden unterwegs und sollte spätestens Ende März ankommen.
Wer den Katalog nicht per Post erhalten hat, kann diesen gerne hier anfordern. Oder Sie blättern online.