Bei der Winteraktion von mima.de gibt es jetzt schon Geschenke

Besteller zu Top-Preisen

Facebook-Weihnachtsaktion.png (PresseBox) ( Aichstetten, )
Ab 20. November startet die diesjährige Winteraktion von mima.de mit tollen Schnäppchen und einzigartigen Angeboten. Die Winteraktion ersetzt die Weihnachtsaktion der vergangenen Jahre. Die bewährten Angebote werden übernommen, die Laufzeit verlängert.

Während der Aktionswochen vom 20. November 2017 bis 28. Februar 2018 bietet die Miller GmbH & Co. KG sowohl online unter www.mima.de/... als auch telefonisch oder vor Ort Bestseller zu Top-Preisen - natürlich nur solange Vorrat reicht.

Während der Winteraktion erhalten Käufer zu jeder Bestellung ein Geschenk:
  • ab 100,00 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie einen ADGA Meterstab
  • ab 450,00 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie eine MILLER Bit-Box 32-teilig
  • ab 850,00 Euro (+MwSt.) Bestellwert erhalten Sie einen ADGA Meterstab, eine MILLER Bit-Box 32-teilig und ein HSS-G Spiralbohrer Set 19-teilig.
Apropos Geschenke: Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für den Heim- oder Handwerker sucht, wird bei mima.de bestimmt fündig. Ob namhafte Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. oder unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität - es ist für jeden etwas dabei. Neu im Online-Sortiment ist zudem ein Geschenkgutschein. Damit kann man nichts verkehrt machen.