Adventskalender bei mima.de: jeden Tag einen Artikel zum besten Preis

Mit dem Adventskalender bei mima.de wird vom 1. bis 24. Dezember die Wartezeit bis Weihnachten verkürzt

Facebook_Adventskalender.png (PresseBox) ( Aichstetten, )
Ein Adventskalender (in Österreich Adventkalender) gehört seit dem 19. Jahrhundert zum christlichen Brauchtum in der Zeit des Advents. Der Kalender ist in verschiedenen Formen und Ausprägungen verbreitet, zeigt jedoch in der Regel die verbleibenden Tage bis Weihnachten an.

Der Adventskalender bei mima.de beinhaltet 24 Top-Werkzeuge, Maschinen und Zubehör. Die Bestseller gibt es an dem jeweiligen Tag zu einem stark reduzierten Preis. Damit lässt sich die Zeit bis Weihnachten gut verkürzen. Denn interessierte Heim- und Handwerker sollten jeden Tag auf www.mima.de/adventskalender reinschauen und ein Türchen öffnen. Nur dann wird kein Angebot verpasst.