5% Rabatt im Webshop für Werkzeuge, Maschinen und Zubehör

Rabatt sichern - noch bis 31. März 2019!

5% Rabatt auf www.mima.de (PresseBox) ( Leutkirch, )
Im Webshop des Holzhandwerks gibt es noch bis 31.3.2019 5% Rabatt auf Werkzeuge, Maschinen und Zubehör (außer Gutscheine und Mafell).

Leider gab es Probleme bei der Zustellung der Hausmesse-Einladung und des neuen Kataloges. Aufgrund einiger Rückmeldungen von Kunden haben leider viele die Fachmesse sowie die dazugehörige Rabattaktion verpasst.

Deshalb gewährt der Webshop für das Holzhandwerk www.mima.de als Entschuldigung erneut 5% Rabatt auf das gesamte Online-Sortiment*.

*Der Rabatt gilt noch bis 31.März 2019 im Online-Shop www.mima.de auf den gesamten Einkauf (außer Mafell und Gutscheine)