FESTOOL Roadshow bei Miller Maschinen und Werkzeuge am 29. Juni 2017, 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Anfassen ist ausdrücklich erwünscht

Aichstetten, (PresseBox) - Am Donnerstag, 29. Juni 2017 hält der große Truck von FESTOOL in Aichstetten bei Miller Maschinen und Werkzeuge. Von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr sind alle interessierte Hand- und Heimwerker herzlich Willkommen. Im Gepäck hat FESTOOL seine Produktneuheiten 2017 sowie überzeugende System-Lösungen.

Der Anbieter für alle Arbeiten rund um das professionelle Holzhandwerk präsentiert seine vielfältigen Produkte. Die Werkzeuge können von den Besuchern live getestet und ausprobiert werden.

Für alle Fragen rund um die professionellen Werkzeuge steht das Team von FESTOOL und die erfahrenen Berater von Miller Maschinen und Werkzeuge zur Verfügung.
Abgerundet wird der Nachmittag mit guter Verpflegung und einem Gewinnspiel von FESTOOL mit tollen Preisen.

Miller GmbH & Co. KG Maschinen und Werkzeuge

Miller GmbH & Co.KG Maschinen und Werkzeuge hat alles, was man für die perfekte Holzbearbeitung braucht: Ein riesiges Stationär-Maschinenprogramm, das von der kleinen Hobelmaschine bis zum CNC-Bearbeitungszentrum reicht, alle namhaften Elektrowerkzeuge von Herstellern wie Festool, Mafell, Fein etc. und nicht zuletzt unzählige Hand- und Maschinenwerkzeuge in Top-Qualität.

Im Ausstellungszentrum in Aichstetten informieren die Mitarbeiter ausführlich über die Vorteile der Produkte. Auf der über 2500 qm Ausstellungsfläche sind zudem Gebrauchtmaschinen in jeder Größe und Preisklasse zu finden. Alle Katalogartikel sind lagernd und verlassen in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang das Haus.