Story Box-ID: 693659

milanconsult GmbH Gotenstraße 3 78532 Tuttlingen, Deutschland https://www.milanconsult.de/
Ansprechpartner:in Herr Michael Lang +49 7461 9697390
Logo der Firma milanconsult GmbH

Volker Kauder zu Besuch bei milanconsult

Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Gespräch mit milanconsult Geschäftsführer Michael Lang

(PresseBox) (Tuttlingen, )
Der Vorsitzende der CDU-Fraktion wieder im Gespräch mit milanconsult Geschäftsführer Michael Lang: Intensiv ausgetauscht wurde sich über die aktuellen Entwicklungen auf dem extrem virilen IT-Markt und die anstehenden Herausforderungen für öffentliche Organisationen. Schon öfters durften die Consultants und Berater aus dem milan-Team sicherheitssensitive Einrichtungen beraten, z.B. die NATO oder den Landtag Baden-Württemberg.

Auch im Gespräch über die Ansprüche an höchste Sicherheit und Usability für die Abgeordneten der CDU-Fraktion, konnten die Consulants aus Tuttlingen Lösungen aufzeigen, die die Arbeit von Abgeordneten und Partei effizienter und sicher machen.

Topics waren: die App milanconsult EnterpriseEboard, die als digitales schwarzes Brett von Unternehmen und Organisationen eingesetzt werden kann. Die neueste Features und kommende Endgeräte für BlackBerry, Software für AppRiskmanagement, neue Funktionalitäten im EMM Bereich, aber auch Anwendungen für andere Plattformen, wie die Samsung KNOX Lösung.
Volker Kauder, selbst "heavy-user" was mobile Endgeräte angeht und immer die was Awareness zum Thema mediale Sicherheit im Auge behät– ist begeistert, einen solchen extrem spezialisierten Profi zu diesem Thema in seinem Wahlkreis zu haben.

Dass die Experten aus diesem Haus in ganz Deutschland Top-Unternehmen betreuen und auch inzwischen mit App Entwicklung bei diesen Kunden erfolgreich unterwegs ist, schafft nicht nur beim Fraktionsvorsitzenden Vertrauen. So sind ist das Team – völlig unabhängig von diesem Kontakt – bereits für zahlreiche Organisationen und Einrichtungen in Berlin unterwegs.

Ihr Experte in mobile-IT

Der Preisträger milanconsult lebt das Thema mobility. Aus dem klassischen IT-Geschäft kommend, sind die Experten aus Tuttlingen seit 12 Jahren immer mit
den Innovations- und Marktführern in diesem Bereich wie z.B MobileIron, BlackBerry und Samsung eng verbunden. So war die milanconsult GmbH eines der ersten und eines der wenigen Systemhäuser, die den strategischen Schritt wagten, sich völlig auf das Thema mobile IT zu spezialisieren. Das Unter-nehmen ist u.a. Vodafone- und Telekom- Premiumpartner und kann mit über 600 Kunden eine tiefgreifende Erfahrung im Bereich mobile solutions für Unternehmen anbieten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten